• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Im abgesicheerten Modus den Wiederherstellungszeitpunkt ändern

GiRo

War schon mal da
Hallo und guten Tag. Auf meinem Laptop ist Windows10 installiert und nach einem Treiberupdate startet er nicht mehr. Nun habe ich ihn in den abgesicherten Modus gebracht und möchte wissen, wie ich es anstelle, dass ich mir einen Wiederherstellungszeitpunkt aussuchen kann. Also eine Stelle, wo ich z.B. den 19.12Unfa. eingebe, wenn der "Unfall" am 20. 12. war. Kann mir da jemand behilflich sein?
LG GiRo

cardisch

Dauergast
Moin,

in der alten Systemsteuerung - > Wiederherstellung den Punkt auswählen, der dir beliebt.
Allerdings sind die automatisch erstellten Systemwiederherstellungspunkte seit Windows 8 (?!) standardmäßig deaktiviert.

Gruß,

Carsten

• Like
Reaktionen: CTS

GiRo

War schon mal da
Moin Carsten,
danke für deine Hilfe. Beim Zurücksetzen wird das Kennwort verlangt. Leider weiß ich das nicht mehr. Ist dir eine Lösung bekannt, was ich noch tun könnte?
Gruß GiRo

GiRo

War schon mal da
Hatte gar kein Kennwort erstellt. ja,ja das Gedächtnis. Jetzt läuft das Zurücksetzen. Falls es nochmal Probleme gibt, melde ich mich wieder. Vorerst danke

Oben Unten