1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Infobereich in der Taskleiste auf anderen Monitor

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von mmde, 3. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. mmde

    mmde War schon mal da

    Hallo,
    ich wollte gestern ein Spiel installieren das leider nicht lief. Unter anderem habe ich zwischenzeitlich ausprobiert mit WIN+P den Monitor zu duplizieren anstatt ihn zu erweitern.

    Nun hat sich mein Info-Bereich verschoben. Bis gestern war der immer auf dem 2. Monitor. Seit ich gestern mit WIN+P herumgespielt habe, wird mir der Info-Bereich auf dem Hauptmonitor 1 angezeigt.

    Ich würde den Infobereich nach wie vor gerne auf dem 2. Monitor anzeigen lassen ohne den Hauptbildschirm zu ändern. Hat ja bisher auch geklappt, aber ich finde nicht wo sich das einstellen lässt.

    LG
    Mark

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

  3. mmde

    mmde War schon mal da

    Danke für den Link.
    Leider findet ich hier nicht die Option die ich suche ^^
    Ich möchte ja einfach nur den Info-Bereich vom Primären auf den Sekundären Monitor (zurück)schieben.
     
  4. mmde

    mmde War schon mal da

    HA! Ich habe es gerade herausgefunden. Falls mal jemand das gleiche Problem hat:
    Zuerst in den Optionen deaktivieren das auf allen Monitoren eine Taskleiste erscheint, dann die Taskleiste auf den richtigen Monitor schieben, die Funktion das jeder Monitor eine Taskleiste hat wieder aktivieren und die Position der "Haupt-Taskleiste" bleibt gespeichert ^^
     
    CTS gefällt das.
Die Seite wird geladen...