Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen + die Taskleiste ist nirgendwo zu sehen

Diskutiere, Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen + die Taskleiste ist nirgendwo zu sehen in Windows 11 Allgemeines forum; RED:1bq5flp
O
o.
WinUser
  • Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen +...
  • #1
Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen + Taskleiste fehlt ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen +...
  • #2
Es scheint, dass explorer.exe nicht ausgeführt wird. Du kannst mehrere Artikel darüber finden, wie du es wieder starten kannst.
 
  • Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen +...
  • #3
Hast du es aus- und wieder eingeschaltet?
 
  • Ersteller
  • Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen +...
  • #4
Ja, ich habe fast alles ausprobiert.
 
  • Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen +...
  • #5
Code:
Drücke Strg Umschalt Escape, starte die Eingabeaufforderung von hier aus und versuche sfc /scannow auszuführen
 
  • Ersteller
  • Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen +...
  • #6
Ich habe das auch versucht (sorry, dass ich euch nicht gesagt habe, was ich bisher gemacht habe) und es sagt, dass es einige beschädigte Dateien gab und sie repariert wurden, aber ich wusste nicht, was ich damit machen sollte.
 
  • Ersteller
  • Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen +...
  • #7
Es scheint bereits einen Explorer zu geben, ich habe auch versucht ihn neu zu starten.
 
  • Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen +...
  • #8
Du könntest versuchen, die Tasten Windows + Steuerung + Umschalt + B zu drücken, um deine Grafikkarte zurückzusetzen.
 
  • Ersteller
  • Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen +...
  • #9
Das funktioniert auch nicht, ich werde auch andere Tutorials ausprobieren, vielen Dank :)
 
  • Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen +...
  • #10
Öffne den Task-Manager (Strg+Umschalt+Esc) und suche nach "Explorer". Wenn es dort ist, klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle "Neu starten". Wenn es nicht dort ist, klicke auf "Datei", "Neue Aufgabe" und tippe "Explorer.exe" ein. Versuche dann den Verknüpfung, die der andere empfohlen hat, erneut.
 
  • Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen +...
  • #11
Du kannst die Eingabeaufforderung öffnen.

Versuche, ein neues Konto zu erstellen.

Code:
net user benutzername /add
net localgroup administrators benutzername /add

Überprüfe, ob das Problem am Benutzerprofil oder am gesamten PC liegt.
 
  • Ersteller
  • Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen +...
  • #12
Es zeigt mir die Syntax des Befehls:
Benutzername > [Benutzername [Passwort | *] usw.
 
  • Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen +...
  • #13
Ich habe das gleiche Problem, konnte leider keine Lösung finden. Es dauert mich derzeit etwa eine Stunde, um in Windows zu gelangen. Neustarts, Deinstallation von Funktionen usw. haben nichts gebracht.
 
Thema: Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen + die Taskleiste ist nirgendwo zu sehen

Similar threads: Keine Möglichkeit, Einstellungen zu öffnen + die Taskleiste ist nirgendwo zu sehen

Gibt es eine Möglichkeit, die Systemsteuerungsmenüs anstelle der Einstellungs-App zu erzwingen?: Genervt davon, dass ich jedes Mal manuell in die Sound-Einstellungen über die Systemsteuerung gehen muss oder hässliche Desktop-Verknüpfungen habe. Ich wünschte, ich könnte mit der rechten Maustaste auf das Audio-Symbol klicken und einfach auf die alten Menüs zugreifen, anstatt zur...
Spracherkennungssprache ändern in den Einstellungen nicht möglich: Hallo zusammen ich wollte die Spracherkennungsprache änbdern den ich habe ausversehen am anfang Italienisch angegeben und ich will sie auf Deutsch den rest konte ich ändern doch, als ich für die Spracherkennungssprache in den Einstellungen war konnte ich nichts mehr ändern es blieb einfach so...
Gibt es eine Möglichkeit, das loszuwerden?: Gibt es eine Möglichkeit, das loszuwerden? RED:1by0o6v
Gibt es eine Möglichkeit, eine VPN-Verbindung für einen Benutzer vorzu konfigurieren?: Ich muss VPN-Verbindungen für jeden Mitarbeiter manuell konfigurieren und manuell auf jedem Gerät Anmeldeinformationen eingeben. Nicht alle Leute sind technisch versiert genug, um alles manuell einzugeben. Ich suche nach einer Lösung ähnlich wie Apples .mobileconfig-Profile, bei denen der...
Undervolting nicht mehr möglich? BIOS-Downgrade blockiert!: Versuche, die Akkulaufzeit zu verlängern und die Temperaturen zu senken, indem du deinen X280 undervoltst. Dieser Thread zeigt gute Ergebnisse, wenn man das tut, und andere Threads für T480 sagen dasselbe . Laut diesem Kommentar , muss das BIOS auf Versionen vor den Plundervolt-Mitigierungen...
Apple wird Entwicklern bald eine Möglichkeit bieten, EU-Benutzern das Herunterladen von iOS-Apps von ihren Websites zu ermöglichen: Apple kündigt weitere Änderungen seiner Richtlinien für iOS-App-Entwickler in der Europäischen Union an, da das Digitale Märkte-Gesetz der EU in Kraft tritt. Die größte Änderung besteht darin, dass iOS-App-Entwickler erstmals Personen in der EU erlauben können, ihre Apps von externen Websites...
Zurück
Oben