Keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von Tramal48, 16. Mai 2016.

  1. Tramal48

    Tramal48 Einmalposter

    1
    0
    1
    Hallo,
    seit gestern komme ich nicht mehr ins Internet rein. Das merkwürdige ist aber das ich mit dem Wlan verbunden bin, aber trotzdem nicht ins Internet komme. Es erscheint die Meldung: Über das Netzwerk ist keine Internetverbindung möglich. Aber über das Handy komme über Wlan ins Internet. Ebenso kann ich auch nicht mehr den Drucker über Wlan benutzen. Jetzt habe ich einen Gastzugang eingerichtet. Damit komme ich ins Internet, so als wenn nichts geschehen wäre. was läuft da schief, wer kann mir helfen?
    Gruß, Peter

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    443
    31
    28

    Ist der Netzwerkadapter korrekt installiert?