R
R.
WinUser
- Webbrowser Keine Internetverbindung
- #1
Hoffentlich kann mir jemand helfen oder mich an den richtigen Ort weiterleiten. Falls nicht, entschuldige ich mich.
Also, ich habe auf 23H2 aktualisiert und musste dann verreisen. Jetzt, wo ich zurück bin, verbinden sich keine der Webbrowser (Chrome, Firefox, MS Edge). Es wird entweder keine Internetverbindung angezeigt oder es lädt überhaupt nicht. Alles andere kann eine Verbindung herstellen (Steam, Discord, etc.). Vor dem Update lief alles gut.
Ich habe mein Modem zurückgesetzt. Ich habe den Stecker gezogen. Ich habe den Troubleshooter ausprobiert, der sagt, dass alles verbunden ist. Ich habe das Netzwerk zurückgesetzt. Ich habe über die Eingabeaufforderung als Administrator DNS freigegeben und geleert. Ich habe versucht, die DNS manuell hinzuzufügen. Ich habe den Netzwerkadapter deinstalliert.
Ich habe versucht, zu recherchieren, ob dies ein bekanntes Problem für diese Version ist, und ich sehe keines aufgelistet.
• Windows 11 Version 23H2
• Individueller Aufbau: Intel 12th gen i5-12400F, 16 GB RAM, Gigabyte B660M-Motherboard
Also, ich habe auf 23H2 aktualisiert und musste dann verreisen. Jetzt, wo ich zurück bin, verbinden sich keine der Webbrowser (Chrome, Firefox, MS Edge). Es wird entweder keine Internetverbindung angezeigt oder es lädt überhaupt nicht. Alles andere kann eine Verbindung herstellen (Steam, Discord, etc.). Vor dem Update lief alles gut.
Ich habe mein Modem zurückgesetzt. Ich habe den Stecker gezogen. Ich habe den Troubleshooter ausprobiert, der sagt, dass alles verbunden ist. Ich habe das Netzwerk zurückgesetzt. Ich habe über die Eingabeaufforderung als Administrator DNS freigegeben und geleert. Ich habe versucht, die DNS manuell hinzuzufügen. Ich habe den Netzwerkadapter deinstalliert.
Ich habe versucht, zu recherchieren, ob dies ein bekanntes Problem für diese Version ist, und ich sehe keines aufgelistet.
• Windows 11 Version 23H2
• Individueller Aufbau: Intel 12th gen i5-12400F, 16 GB RAM, Gigabyte B660M-Motherboard