• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Leaks zum Release vom neuen iPhone SE 2?

mandyschulz91

Ist öfter hier
Hallo Community,

habt Ihr auch schon von den Leaks zu dem Release zu dem iPhone SE 2 Anfang nächsten Jahrs gehört? Ich habe bis jetzt noch keine gute Quelle gefunden.

Spois1970

War schon mal da
Hallo mandyschulz91,

ja habe ich! Ich finde es wirklich interessant und habe von dem Releas des iPhone SE 2 durch die Quelle: Yakify erfahren! Es ist wirklich erstaunlich das Apple in so kurzer Zeit wieder ein neues iPhone heraus bringt. Es soll vom Design wie das iPhone 8 sein was bis jetzt mein absoluter Favorit war. Doch durch den neuen A13 Prozessor und den Arbeitsspeicher ist es sicher sehr leistungsstark und sie wollen es Gleich so gestalten das es mit dem neuen iOS 13 kompatibel ist.
Was ich auch kaum erwarten kann sind die vermuteten drei Kameras mit Sensor die es haben soll, mit Ihnen ist sicher so einiges möglich was Fotos und Videos angeht! Es gibt ja sehr viele die sich von Apple ja auch wegen der Preise abschrecken lassen, doch dieses soll bei Markteinstieg nur 500 Euro kosten was aber nur vermutet wird, aber vielleicht gibt es dann weniger Apple Hater dadurch. Ich bin wirklich gespannt wann es Anfang 2020 herauskommen wird!

floriankappel67

War schon mal da
@Spois1970!

Danke für deinen Beitrag! Wirklich interessant was für Daten alle geleakt wurden! Deine angegeben Quelle werde ich auch sicher weiter beobachten der Artikel zum iPhone SE 2 ist wirklich interessant!

Oben Unten