• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

MS Money 99 Dauermeldung "Bitte warten, Bankdialog läuft..." unter Win 10

F

friego30

Gast
Nach Wiederherstellung von Win 10: Bei Aufruf von HBCI kommt die Meldung "Bitte warten, Bankdialog läuft..." schon vor der PIN Eingabe.
Dann läuft die Wartezeit endlos, ohne Ergebnis. Ausser diesem Vorgang läuft alles andere ohne Probleme.
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
MS Money99 hatte ich auch mal mit Windows XP aber das Programm ist so alt das ich schon aus Sicherheitsgründen davon abrate das für Bankgeschäfte zu verwenden.
Wenn Du darauf bestehst das Programm zu verwenden würde ich mal fragen welche Firewall ist bei Dir im Einsatz ?
Ist auch in der Firewall das Programm freigegeben ?

Habe vor Jahren alle Daten von Money auf Lexware Quicken transferiert und jetzt heist Quicken FinanzManager.
 

oxygen

Administrator
Teammitglied
Hallo,

friego30 ich glaube was für dich gefunden zu haben. Herr Dr. Ulrich Amann von der Seite HBCIFM99 ist bestrebt das Programm trotz seines hohen Alters auf dem neuesten Stand zu halten.
Wahnsinn wie ich finde ;)

Klick dich doch mal rein.

oxygen
 
  • Like
Reaktionen: CTS

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert