1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

MS Money 99 Dauermeldung "Bitte warten, Bankdialog läuft..." unter Win 10

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von friego30, 24. Januar 2017.

1. friego30

friego30 Gast

Nach Wiederherstellung von Win 10: Bei Aufruf von HBCI kommt die Meldung "Bitte warten, Bankdialog läuft..." schon vor der PIN Eingabe.
    Dann läuft die Wartezeit endlos, ohne Ergebnis. Ausser diesem Vorgang läuft alles andere ohne Probleme.

2. CTS

CTS Lebt hier

Hallo,
    MS Money99 hatte ich auch mal mit Windows XP aber das Programm ist so alt das ich schon aus Sicherheitsgründen davon abrate das für Bankgeschäfte zu verwenden.
    Wenn Du darauf bestehst das Programm zu verwenden würde ich mal fragen welche Firewall ist bei Dir im Einsatz ?
    Ist auch in der Firewall das Programm freigegeben ?

Habe vor Jahren alle Daten von Money auf Lexware Quicken transferiert und jetzt heist Quicken FinanzManager.

oxygen gefällt das.
  3. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

4. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Hallo,

friego30 ich glaube was für dich gefunden zu haben. Herr Dr. Ulrich Amann von der Seite HBCIFM99 ist bestrebt das Programm trotz seines hohen Alters auf dem neuesten Stand zu halten.
    Wahnsinn wie ich finde ;)

Klick dich doch mal rein.

oxygen

CTS gefällt das.
Die Seite wird geladen...