Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton

Diskutiere, Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton in Installation forum; Ist das der einzige Stick der dransteckt? USB-Hard-Drive ist eine externe Festplatte, steckt das...
  • Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton
  • #41
Ist das der einzige Stick der dransteckt?
USB-Hard-Drive ist eine externe Festplatte, steckt das sowas dran?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,


  • Ersteller
  • Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton
  • #42
ja, ich habe den stick vorher da eingesteckt . dann erkennt er ihn nicht ?

oder benötigt er zusätzlich lan ?
 
  • Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton
  • #43
Dann probiere es mit einer DVD.
Anscheinend unterstützt dein Rechner kein Booten vom Stick.
 
  • Ersteller
  • Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton
  • #44
kann es sein, das der stick nicht richtig gedownloadet wurde ?
ich hatte ja zwei fotos davon gesendet. kannst du nochmal schauen.
ansonsten versuche ich noch einen neuen download.
 
  • Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton
  • #45
Ich kenn mich mit Linux nicht so gut aus.
@CTS ist da der bessere Ansprechpartner, denke ich.
 
  • Ersteller
  • Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton
  • #46
auf dem foto ist ein dvd laufwerk G mit dem linux update zu sehen, ohne das ich über ein
laufwerk beim update gegangen bin. kann ich das fürs brennen benutzen ?
 
Anhänge
  • L1.jpg
    L1.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 44
  • Ersteller
  • Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton
  • #47
habe eine dvd-rw erstellt und dann bei f9 auf notebook hard drive geklickt.
fährt wieder nur zu win
 
  • Ersteller
  • Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton
  • #48
danke für deine bisherige hilfe. //da ich jetzt nicht weiterkomme, habe ich jetzt
alles unter einem neuen thema laufen lassen.// vielleicht melden sich da ein paar
linux vollprofis und können mir da behutsam zur hand gehen.
vielen dank wb
 
  • Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton
  • #49
Notebook Hard Drive ist die Festplatte des Rechners, klar das da Windows startet.
Das DVD-Laufwerk ist das Optical Drive, steht ganz oben.
Das was dort steht ist die Bootreihenfolge. Er sucht also zuerst auf dem DVD-Laufwerk nach einem Betriebssystem, findet er dort keins, fährt Windows hoch.
Findet er dort eins, startet er von DVD.
Wenn das nicht funktioniert kannst du es mit esc probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ersteller
  • Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton
  • #50
hat im ersten anlauf nach deiner info nicht funktioniert. probiere morgen noch mal alles durch
danke , gruß wb
 
Thema: Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton

Similar threads: Nach Umstellung von WIN7 auf WIN10 kein Ton

Win7 auf Win10-kein Ton / Hilfe bei Umstellung auf Linux: Hallo ,habe meinen alten PC von Win7 auf Win10 umstellen wollen und bin dabei auf allerhand Schwierigkeiten gestoßen. Dank Eurer Hilfe hat die Umstellung geklappt, nur mit einem Manko - kein Ton !!!!??? Habe nun mit Eurer Hilfe versucht, das Ton-Problem zu lösen, aber auch nach vielen Optionen...
Boot-Schleife nach Umstellung von Win7 auf Win10: Hallo, ich habe gestern meinen WIN7 Laptop auf WIN10, per Update umgestellt. Soweit hat alles funktioniert, dann kam aber die Meldung *** „Ihr PC wird in einer Minute neu gestartet- Windows muss auf Grund eines Problemes neu gestartet werden. Schließen sie diese Meldung und speichern sie...

Probleme mit 7900XTX nach Umstellung von 2080

in Windows 11 Treiber & Hardware
Probleme mit 7900XTX nach Umstellung von 2080: Letzten November habe ich AMD 7900 XTX von einer 2080 umgestellt. Seitdem hatte ich mehrere Probleme mit dieser GPU. Ständige Abstürze bei Spielen, in denen ich vorher nie abgestürzt bin, Bildschirmrisse, PC-Abstürze/Einfrieren etc. Ich habe DDU im abgesicherten Modus benutzt, um die...
PC startet nicht nach Umstellung auf Secure Boot: Problembeschreibung: Der PC startet nicht mehr, nachdem der Secure Boot im BIOS aktiviert wurde. Nach dem Startvorgang erscheint das Herstellerlogo, danach wird der Bildschirm schwarz und der PC muss per Hard-Reset neugestartet werden. Wenn der Secure Boot wieder deaktiviert wird, startet der PC...
Ethernet-Verbindung einrichten in Windows, gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht gebührenpflichtiges Netzwerk umstellen: Wie kann ich ein gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht gebührenpflichtiges Netzwerk umstellen? verschiedene Buchstaben kann ich mit der Tastatur nicht eingeben z. B. k und l 1368374602
SSD mit Win10 auf UEFI umstellen.: Hallo, ich habe bis jetzt bei meinem PC kein UEFI benutzt. Nun habe ich mir einen neuen PC zusammengestellt. Dessen Mainboard hat nur noch UEFI. Meine bisherige SSD mit meinem WIN10 wird deshalb nicht erkannt. Gibt es eine Möglichkeit diese SSD mit all meinen Programmen etc. weiter nutzen zu...
Zurück
Oben