1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Neues 450 Watt Netzteil

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Odin, 17. August 2016.

  1. Odin

    Odin War schon mal da

    Hallo,
    Ich suche ein ATX Netzteil, kann ich da jedes nehmen das Bauform ATX hat.
    Benötige davon 2 Stück da meine beiden den Geist aufgegeben haben.
    Beide Gehäuse sind Midi Tower und in der Beschreibung steht Bauform ATX.
    Habe ja einige gefunden nur weiß ich jetzt nichts mit den Zahlen anzufangen was hinter dem ATX steh und ob die dnan gehen.

    ATX 2.03, ATX12V 2.0, EPS, ATX12V 2.4

    https://www.alternate.de/Enermax/Revolution-Xt-II-450W-PC-Netzteil/html/product/1260774?tk=7&lk=8374
     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

  3. exScirocco

    exScirocco War schon mal da


    am einfachsten ist es, auf das alte Netzteil zu schauen und abzuschreiben wieviel Ampere an welcher Leitung anliegen. das sollte dann das neue Netzteil auch können. Merke, es muss nicht immer das teuerste Gerät sein, meist reicht normale Markenware aus. Wie alt sind denn die alten PCs, lohnt es da überhaupt noch groß in Ersatzteile zu investieren?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden