G
G.
WinUser
- Notebook nach Anniversary Update unbrauchbar
- #1
Liebe User,
ich hoffe jemand kann mir helfen....! Ich versuche zum besseren Überblick recht stichwortartig und umfassend meine Situation zu schildern:
Notebook: lenovo ThinkPad University L530 2475A25 Sondermodell (University & Campus), Hardware im Einzelnen wahrscheinlich eher zweitrangig relevant
Software Geschichte: ursprünglich Windows 7, dann kostenloses Upgrade auf Windows 10 und vor kurzem das anniversary update installiert (ca. Anfang Dez 16)
Danach Anmeldung bei meinem (Admin)Konto nicht mehr möglich, nach Foren-Recherche sauberen Neustart durchgeführt, seither nur noch Anmeldebildschirm sichtbar aber keine Möglichkeit zur Anmeldung (keine Kontoanzeige, keine Netzwerkverbindung möglich, usw.)
Besteht eine Chance den sauberen Neustart wieder rückgängig zu machen? Kann ich die Daten noch irgendwie sichern? Wohin (Laden o.ä.) kann man sich wenden, wenn es online keine Lösung gibt?
Ich hoffe es findet sich jemand, der mir weiterhelfen kann, kann gerne auch noch ausführlichere Ausunft geben, falls das erforderlich ist....!
Viele Grüße,
Philipp
ich hoffe jemand kann mir helfen....! Ich versuche zum besseren Überblick recht stichwortartig und umfassend meine Situation zu schildern:
Notebook: lenovo ThinkPad University L530 2475A25 Sondermodell (University & Campus), Hardware im Einzelnen wahrscheinlich eher zweitrangig relevant
Software Geschichte: ursprünglich Windows 7, dann kostenloses Upgrade auf Windows 10 und vor kurzem das anniversary update installiert (ca. Anfang Dez 16)
Danach Anmeldung bei meinem (Admin)Konto nicht mehr möglich, nach Foren-Recherche sauberen Neustart durchgeführt, seither nur noch Anmeldebildschirm sichtbar aber keine Möglichkeit zur Anmeldung (keine Kontoanzeige, keine Netzwerkverbindung möglich, usw.)
Besteht eine Chance den sauberen Neustart wieder rückgängig zu machen? Kann ich die Daten noch irgendwie sichern? Wohin (Laden o.ä.) kann man sich wenden, wenn es online keine Lösung gibt?
Ich hoffe es findet sich jemand, der mir weiterhelfen kann, kann gerne auch noch ausführlichere Ausunft geben, falls das erforderlich ist....!
Viele Grüße,
Philipp