• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Partitionen unter Windows 10 zusammenlegen

W

wilger

Gast
Hallo
Ich habe auf der Festplatte eine Partition, die ich zum Sichern benutze. Sie ist zu klein und ich möchte sie vergrößern. Dazu legte ich eine neue Partition an und möchte nun die beiden vereinigen.
Der Zustand ist jetzt: Partition E Volume FAT32 logische Partition kein Status Inhalt: 12MB

Partition nicht zugeordnet logische Part. kein Status leer

Ich habe es mit dem kostenlosen EaseUS PartitionMaster versucht, der aber zeigt die nicht zugeordnete Part. nicht an, wenn ich auf zusammenlegen klicke. Der Windows-Assistent in der Speicherverwaltung bringt auch nur eine Fehlermeldung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Aufgabe lösen kann?
Danke und einen guten Rutsch in's neue Jahr!
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert