Versuchte, nicht zugewiesenen Speicherplatz von Laufwerk D: auf C: zusammenzuführen, mit AOMEI Partition Assistant im Windows PE-Modus, und es ...

Diskutiere, Versuchte, nicht zugewiesenen Speicherplatz von Laufwerk D: auf C: zusammenzuführen, mit AOMEI Partition Assistant im Windows PE-Modus, und es ... in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe versucht, nur 10GB freien Speicherplatz von meiner D: Laufwerk auf das C: Laufwerk zu...
O
O.
WinUser
  • Versuchte, nicht zugewiesenen Speicherplatz...
  • #1
Ich habe versucht, nur 10GB freien Speicherplatz von meiner D: Laufwerk auf das C: Laufwerk zu verschieben, weil ich dort etwas Platz benötigte. Zuerst wollte ich es auf normale Weise verschieben, indem ich die Partition löschte und den nicht zugewiesenen Speicherplatz dem C: Laufwerk hinzufügte, aber ich wollte nicht alle meine Dateien löschen. Also habe ich mir ein Tutorial angesehen, wie man es mit AOMEI verschiebt, und das Video hat mir gezeigt, wie es gemacht wird. Im Video sieht man, wie der Benutzer den Windows-PE-Modus startet und ein Bildschirm erscheint. Bei mir ist es jedoch zu einem Neustartbildschirm gekommen. (Was normal ist) Danach wurde der Bildschirm kurzzeitig schwarz. Ich habe nie den Windows-PE-Reiter gesehen, der den Fortschritt anzeigte, wie es im Video gezeigt wurde. Jetzt habe ich Angst, dass ich meinen Computer durcheinander gebracht habe. Ich habe auch nichts über WinPE gefunden. Es ist jetzt etwa eine Stunde um 22 Uhr, als ich das schreibe, und das Verschieben und Zusammenführen der Partitionen ist auf einer SSD abgeschlossen, wo es nicht lange dauern sollte. In der Zwischenzeit, während ich in Panik gerate und bete, dass ich keine wichtigen Daten verliere, gehe ich ins Bett und hoffe, dass es morgens hochfährt und jemand, der sich mit dieser Art von Dingen auskennt, meine Frage beantworten kann. Ich möchte auch erwähnen, dass meine Maus und Tastatur erkannt werden und mein Monitor nur einen schwarzen Bildschirm anzeigt.

Update: Es ist jetzt der nächste Morgen und nichts hat sich geändert. Ich bin versucht, das System einfach über den Netzschalter neu zu starten. Soll ich es tun? Es macht mir nichts aus, den Speicherplatz nicht neu zuzuweisen, ich möchte nur keine Daten verlieren.

Ich möchte auch erwähnen, dass ich 1 SSD für beide Partitionen verwende, daher kann ich die andere Festplatte nicht einfach entfernen. (Es war so vorgegeben bei der vorgefertigten Installation)

Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Versuchte, nicht zugewiesenen Speicherplatz von Laufwerk D: auf C: zusammenzuführen, mit AOMEI Partition Assistant im Windows PE-Modus, und es ...

Similar threads: Versuchte, nicht zugewiesenen Speicherplatz von Laufwerk D: auf C: zusammenzuführen, mit AOMEI Partition Assistant im Windows PE-Modus, und es ...

Kann Windows 11 nicht installieren, habe alles versucht: Ich habe kürzlich versucht, auf Windows 11 zu aktualisieren. Mein PC erfüllt die Mindestanforderungen, Secure Boot und TPN sind aktiviert. Immer wenn ich versuche, einen USB-Stick zu verwenden, um zu installieren, erhalte ich die Meldung "Dein PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen", obwohl...
Die Taskleiste ist verschwunden, habe alles versucht, der Microsoft-Support weiß nicht, wie es passiert ist, und konnte es bisher nicht reparieren: Hallo zusammen, Kürzlich habe ich einen Laptop geöffnet, den ich mit meinem kleinen Bruder teile (seine Taskleiste funktioniert immer noch), und die Taskleiste wurde nicht angezeigt. Außerdem konnte ich die Tabulatortaste nicht verwenden, um zwischen Apps zu wechseln. Ich habe einmal versucht...
Ich habe versucht, W11 zu installieren, dann tauchte das auf: Kannst du mir genau sagen, was ich tun soll?? RED:1baelrh
Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ...: Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick neu zu installieren. Als ich versuchte, den USB-Stick im UEFI-Modus zu booten, bekam ich diesen Log und er bootete nicht. Stattdessen erschien eine Meldung mit blauem Bildschirm, dass das Systemvolumen nicht aushängbar sei. Bitte hilf...
Ich habe aus Versehen die meisten meiner Dateien gelöscht, während ich versucht habe, Platz auf meinem Laptop freizugeben: Ich benutze einen Lenovo Laptop mit Windows 11 Version 23H2. Ich bin mir nicht sicher, welche Informationen relevant sind. Frag mich einfach und du wirst sie erhalten. Ich habe versucht, Speicherplatz auf meinem Laptop freizugeben und bin daher in den temporären Dateien meiner Einstellungen...
"Fehler: Lokale Laufwerke sind erforderlich", wenn versucht wird, eine Verknüpfung (Junction-Link) zwischen zwei Ordnern im selben Laufwerk zu ...: Ich versuche eine Verknüpfung zwischen zwei Ordnern auf demselben Laufwerk (C:) auf meinem Windows 11 Laptop zu erstellen. mklink /J "C:\Link zum Ordner" "C:\Users\Name\Originaler Ordner" Aber die Konsole zeigt den Fehler an: "Lokale Volumes sind erforderlich, um die Operation abzuschließen"...
Zurück
Oben