Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ...

Diskutiere, Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ... in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick neu zu installieren. Als ich...
I
I.
WinUser
  • Ich habe versucht, Windows 10 mit einem...
  • #1
Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick neu zu installieren. Als ich versuchte, den USB-Stick im UEFI-Modus zu booten, bekam ich diesen Log und er bootete nicht. Stattdessen erschien eine Meldung mit blauem Bildschirm, dass das Systemvolumen nicht aushängbar sei. Bitte hilf mir, das zu beheben. Ich habe bereits versucht, eine automatische Reparatur durchzuführen. Die BIOS-Einstellungen und die Boot-Reihenfolge zu ändern, brachte jedoch nichts. Ich habe auch versucht, die Partition von GPT auf MBR zu ändern, aber es passierte immer noch nichts. Bitte hilf mir.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Ich habe versucht, Windows 10 mit einem...
  • #2
Versuchte, Windows 10 neu zu installieren...
 
  • Ersteller
  • Ich habe versucht, Windows 10 mit einem...
  • #3
Laptop Modell - HP Notebook 245
Spezifikationen - 12 GB DDR3L RAM, AMD A8 7410 APU, integrierte AMD Radeon R5 Grafik, Windows 10 Pro 64x installiert.
 
  • Ich habe versucht, Windows 10 mit einem...
  • #4
Wie hast du den Installer erstellt?
 
  • Ersteller
  • Ich habe versucht, Windows 10 mit einem...
  • #5
Lade die Windows 10 ISO-Datei von der offiziellen Website von Microsoft herunter und brenne sie mit Rufus auf einen USB-Stick.
 
  • Ersteller
  • Ich habe versucht, Windows 10 mit einem...
  • #8
Das hat nicht funktioniert.
 
  • Ersteller
  • Ich habe versucht, Windows 10 mit einem...
  • #9
Soll ich versuchen, die Festplatte zu ändern?
 
Thema: Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ...

Similar threads: Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ...

Kann Windows 11 nicht installieren, habe alles versucht: Ich habe kürzlich versucht, auf Windows 11 zu aktualisieren. Mein PC erfüllt die Mindestanforderungen, Secure Boot und TPN sind aktiviert. Immer wenn ich versuche, einen USB-Stick zu verwenden, um zu installieren, erhalte ich die Meldung "Dein PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen", obwohl...
Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender zu öffnen: Ich habe den Eindruck, dass dieses ("Microsoft Defender") ein neues und separates Programm zum Standard-"Windows Defender" ist, und es stört mich nicht, dass sie eine separate Antivirensoftware für zahlende Kunden anbieten. Aber ich mag es wirklich nicht, dass das Logo identisch mit dem Windows...
Die Freundin meiner Mutter hat einen kostenlosen Laptop bekommen und versuchte, ihn von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren, als ihr ...: Meine Mutter's Freund hat einen kostenlosen Laptop bekommen und versuchte, ihn von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren, als ihm gesagt wurde, dass er den Deckel schließen solle. Jetzt erscheint eine Nachricht ohne Fehlercode. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. RED:1aj6fxr
Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten an? Ich habe alles versucht, das ist so nervig: Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten an? Ich habe alles probiert, das ist so frustrierend. RED:1agxl58
Windows 11 friert ein, während versucht wird, die Datei zu speichern: Immer wenn ich versuche, eine Datei zu speichern, tritt dieser Fehler auf. Das Speicherfenster friert ein, aber ich habe bemerkt, dass dies nur passiert, wenn ich mit einem NAS verbunden bin. Wenn ich es trenne, funktioniert alles perfekt. Wie kann ich diesen Fehler loswerden, während ich...
Versuchte, nicht zugewiesenen Speicherplatz von Laufwerk D: auf C: zusammenzuführen, mit AOMEI Partition Assistant im Windows PE-Modus, und es ...: Ich habe versucht, nur 10GB freien Speicherplatz von meiner D: Laufwerk auf das C: Laufwerk zu verschieben, weil ich dort etwas Platz benötigte. Zuerst wollte ich es auf normale Weise verschieben, indem ich die Partition löschte und den nicht zugewiesenen Speicherplatz dem C: Laufwerk...
Zurück
Oben