Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten an? Ich habe alles versucht, das ist so nervig

Diskutiere, Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten an? Ich habe alles versucht, das ist so nervig in Windows 11 Allgemeines forum; Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten an? Ich habe alles probiert, das ist so...
O
O.
WinUser
  • Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten...
  • #1
Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten an? Ich habe alles probiert, das ist so frustrierend.
pdqvs59zc4gc1.png

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten...
  • #2
Danke, aber ich bin so verwirrt?? Das waren Videodateien von meinem Handy, die ich auf Google Drive hochgeladen und auf meinen Computer heruntergeladen habe. Es sind keine Audiodateien????

Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten an???
 
  • Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten...
  • #3
Oh, Hoppla! Wow, ich lag vollkommen daneben und werde jetzt meinen Kommentar löschen. Entschuldigung.
 
  • Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten...
  • #4
Welcher Dateityp und Codecs werden verwendet?
 
  • Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten...
  • #5
Hast du versucht, den Ordner für Musik zu optimieren? Ich weiß nicht, ob es für deine Dateien funktionieren würde, aber es hat bei meinen funktioniert. (Klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner mit der Musik, wähle Eigenschaften, Anpassung, Ordner optimieren)
 
  • Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten...
  • #8
Du hast deine Einstellung so eingestellt, dass für alle Medien mit diesem Typ nur ein Miniaturbild angezeigt wird. Ändere es.
 
  • Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten...
  • #9
Versuche, das K-Lite-Codec-Pack zu installieren und wähle alle Arten von Videos und Miniaturansichten aus. Vielleicht funktioniert es. Du kannst auch den PotPlayer ausprobieren.
 
  • Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten...
  • #10
Entweder ändern Sie die Standard-App für "Öffnen mit" zu dem, was Microsoft zur Verfügung stellt, oder Sie müssen etwas in der "Ansicht" -Registerkarte ändern, oder es liegt daran, dass diese Dateien in der Cloud sind.
 
Thema: Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten an? Ich habe alles versucht, das ist so nervig

Similar threads: Warum zeigt Windows keine Miniaturansichten an? Ich habe alles versucht, das ist so nervig

Windows 11 zeigt die Sommerzeit nicht korrekt an: Ich habe alles auf automatisch für Zeit und Ort eingestellt, aber es erkennt nicht, dass wir gestern Nacht auf die Sommerzeit umgestellt haben. Es zeigt EST als UTC-5 anstatt UTC-4 an. Es scheint auch keine Möglichkeit zu geben, die Zeitzone zu ändern. Wenn ich auf "Nein" klicke, um die Zeitzone...
Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ...: Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick neu zu installieren. Als ich versuchte, den USB-Stick im UEFI-Modus zu booten, bekam ich diesen Log und er bootete nicht. Stattdessen erschien eine Meldung mit blauem Bildschirm, dass das Systemvolumen nicht aushängbar sei. Bitte hilf...
Die Windows Foto-App zeigt Bilder dunkler an, als sie tatsächlich sind: Die Windows 11 Foto-App zeigt aus irgendeinem Grund Fotos dunkler an, als sie wirklich sind. Ich habe hier einen Vergleichsscreenshot angehängt, links ist Windows Fotos, rechts ist MS Paint. Wie kann ich die Windows Foto-App dazu bringen, die wahren Farben meiner Bilder anzuzeigen, anstatt sie...
Windows 10 WLAN Problem. Zeigt "Kein Internetzugriff" an, obwohl andere Geräte über das WLAN einwandfrei funktionieren: Also im Grunde genommen habe ich eine Internetverbindung und wenn ich verbunden bin, zeigt der Laptop "Verbunden, kein Internetzugriff" an.... Aber ich nutze dieses Internet auf einem anderen Gerät und es funktioniert einwandfrei... Dann öffne ich meinen Hotspot und probiere es aus und es...
Trotz Microsofts Behauptungen zeigt der Kernel, warum Windows 11 nicht wirklich schneller ist als 10: Microsoft hat seit der öffentlichen Ankündigung von Windows 11 in der Mitte des Jahres 2021 immer betont, dass sein neuestes Angebot das Beste aus der Hardware herausholen soll. Es schienen keine leeren Worte zu sein, da das Unternehmen auch ausführlich erklärte, wie es dies tun wollte. Als...
Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und 8 GB RAM, aber während der Verwendung von nur 2,4 GB zeigt der Task-Manager eine Nutzung von 77% an. ...: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und 8 GB RAM, aber während der Verwendung von nur 2,4 GB zeigt der Task-Manager 77% Nutzung an. Kann mir jemand helfen? RED:1asg8bh
Zurück
Oben