Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender zu öffnen

Diskutiere, Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender zu öffnen in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe den Eindruck, dass dieses ("Microsoft Defender") ein neues und separates Programm zum...
C
C.
WinUser
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #1
Ich habe den Eindruck, dass dieses ("Microsoft Defender") ein neues und separates Programm zum Standard-"Windows Defender" ist, und es stört mich nicht, dass sie eine separate Antivirensoftware für zahlende Kunden anbieten. Aber ich mag es wirklich nicht, dass das Logo identisch mit dem Windows Defender Logo ist. In diesem Fall habe ich es aus der Programmliste geöffnet und gedacht, es sei Windows Defender, obwohl es in Wirklichkeit nicht so war. Ich bin mir dessen jetzt bewusst und werde Windows Defender in Zukunft korrekt öffnen, aber ich sehe voraus, dass dieses identische Symbol bei vielen weniger technisch versierten Benutzern für Verwirrung sorgen wird, und ich denke, es ist eine schlechte Entscheidung.
Habe dies gesehen, als ich versuchte Windows zu öffnen...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #2
Du verwechselst die Windows-Sicherheit, die mit Windows geliefert wird, mit Microsoft Defender, der mit Office 365 geliefert wird.

Das Produkt, das im Betriebssystem enthalten ist, wurde früher Windows Defender genannt, hat aber vor einigen Jahren (ich glaube 2019) seinen Namen geändert. Microsoft Defender ist nicht plattformspezifisch.
 
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #3
Sie haben ohne wirklich die Verbraucher zu warnen, umgebrandet. Kein Wunder, dass OP verwirrt ist, jeder wäre es.
 
  • Ersteller
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #4
Das ist das Problem. Die Verwirrung (für mich nicht mehr wirklich, seitdem ich es erkannt habe - aber für weniger technisch versierte Benutzer) wird durch die identischen Logos und die Tatsache verursacht, dass der Name des neuen Produkts fast identisch ist mit dem, was das integrierte Feature früher genannt wurde (und was ich glaube, dass viele Menschen es immer noch nennen). Das neue Programm, das mit Office ausgeliefert wird, hätte zumindest ein anderes Logo haben sollen, um es zu unterscheiden, wenn nicht auch einen eigenen Namen.
 
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #5
Danke dafür, hat mir Zeit gespart.
 
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #6
Microsoft hat eine Abteilung, die ständig ihre Produkte umbenennt.
 
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #7
Also, was ist der Unterschied zwischen dem einen und dem anderen?
 
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #8
Dieses hier bietet dir ein Dashboard, um den Status auf allen Geräten anzuzeigen. Hilfreich, wenn du Kinder hast, die Computer besitzen, oder wenn deine Eltern Computer besitzen.
 
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #9
Für Unternehmen, die verwalteten Virenschutz und verwaltete EDR auf einem Bildschirm benötigen.
 
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #10
Dies unterscheidet sich von Microsoft Defender Antivirus.
 
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #11
Das wäre wirklich verwirrend gewesen, du hast recht.
 
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #12
Microsoft Defender hat nichts mit der in Windows integrierten Windows-Sicherheit zu tun.
 
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #13
Nichts damit zu tun, außer dass es genau das war, wie es früher genannt wurde.
 
  • Ersteller
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #14
Ja, und das gleiche Logo zu haben, ist das Hauptproblem, wie ich bereits erwähnt habe.
 
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #15
Ja, Microsoft hat einen großen Fehler gemacht, als sie Defender in Security umbenannt und dann Defender als Teil von 365 veröffentlicht haben. Es verwirrt wahrscheinlich viele Leute, da "Defender" das ist, was seit Ewigkeiten mit Windows mitgeliefert wurde. Sie hätten die kostenlose Sicherheit mit Windows als "Defender" bezeichnen sollen und etwas namens "Office 365 Security" mit Office oder so bündeln sollen.
 
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #16
Es ist absichtlich verwirrend, um dich dazu zu bringen, für O365 zu bezahlen. Es handelt sich hierbei nicht um ein Versehen, sondern ist beabsichtigt.
 
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #17
OP, du hast verdammt recht.
 
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #18
Es gibt also, wie üblich , einige verschiedene Produkte unter dem Dach des Defenders. Microsoft Defender for Endpoints baut auf der Technologie von Windows Defender auf. Du musst die Geräte zuerst in den MDE-Dienst aufnehmen, um alle neuen Funktionen zu erhalten. Es gibt auch mindestens 3 verschiedene Lizenzierungsstufen für MDE.
 
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #19
aka Dunkle Muster.. ähnliche Idee/Theorie
 
  • Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender...
  • #20
Welche Ausgabe von Windows benutzt du? Home oder Pro?
 
Thema: Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender zu öffnen

Similar threads: Sah dies, als ich versuchte, Windows Defender zu öffnen

Kann Windows 11 nicht installieren, habe alles versucht: Ich habe kürzlich versucht, auf Windows 11 zu aktualisieren. Mein PC erfüllt die Mindestanforderungen, Secure Boot und TPN sind aktiviert. Immer wenn ich versuche, einen USB-Stick zu verwenden, um zu installieren, erhalte ich die Meldung "Dein PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen", obwohl...
Die Taskleiste ist verschwunden, habe alles versucht, der Microsoft-Support weiß nicht, wie es passiert ist, und konnte es bisher nicht reparieren: Hallo zusammen, Kürzlich habe ich einen Laptop geöffnet, den ich mit meinem kleinen Bruder teile (seine Taskleiste funktioniert immer noch), und die Taskleiste wurde nicht angezeigt. Außerdem konnte ich die Tabulatortaste nicht verwenden, um zwischen Apps zu wechseln. Ich habe einmal versucht...
Ich habe versucht, W11 zu installieren, dann tauchte das auf: Kannst du mir genau sagen, was ich tun soll?? RED:1baelrh
Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ...: Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick neu zu installieren. Als ich versuchte, den USB-Stick im UEFI-Modus zu booten, bekam ich diesen Log und er bootete nicht. Stattdessen erschien eine Meldung mit blauem Bildschirm, dass das Systemvolumen nicht aushängbar sei. Bitte hilf...
Ich habe aus Versehen die meisten meiner Dateien gelöscht, während ich versucht habe, Platz auf meinem Laptop freizugeben: Ich benutze einen Lenovo Laptop mit Windows 11 Version 23H2. Ich bin mir nicht sicher, welche Informationen relevant sind. Frag mich einfach und du wirst sie erhalten. Ich habe versucht, Speicherplatz auf meinem Laptop freizugeben und bin daher in den temporären Dateien meiner Einstellungen...
"Fehler: Lokale Laufwerke sind erforderlich", wenn versucht wird, eine Verknüpfung (Junction-Link) zwischen zwei Ordnern im selben Laufwerk zu ...: Ich versuche eine Verknüpfung zwischen zwei Ordnern auf demselben Laufwerk (C:) auf meinem Windows 11 Laptop zu erstellen. mklink /J "C:\Link zum Ordner" "C:\Users\Name\Originaler Ordner" Aber die Konsole zeigt den Fehler an: "Lokale Volumes sind erforderlich, um die Operation abzuschließen"...
Zurück
Oben