1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Probleme mit Drucker HP Officejet 4500G510g-m unter Windows 10 prof 64bit

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von Flensburg45, 3. Oktober 2018.

  1. Flensburg45

    Flensburg45 War schon mal da

    Nach Installation des neuesten Updates von Windows 10 hatte ich Probleme mit der Soundkarte. Ich habe daher das System auf das alte Windows zurückgesetzt. Danach waren die Sound-Probleme gelöst. Nun habe ich Probleme mit dem o.g. Drucker. Er wird als installiert erkannt und ich kann sowohl Dokumente aus Word drucken als auch Dokumente scannen. Ich kann jedoch keine PDF-Dokumente drucken. PDF-Dokumente werden in EDGE geöffnet. Wenn ich dann auf Drucken gehe, kommt der Hinweis, dass der Drucker nicht erkannt wird.
     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    Hallo,
    ist das nur mit Edge so oder mit anderen Programmen auch ? Wenn Du mit der rechten Maustaste auf die PDF drückst und auf öffnen mit was kannst Du da auswählen?
    upload_2018-10-3_8-23-27.png
    Wenn Du dort auf Andere App auswählen gehst
    upload_2018-10-3_8-25-34.png
    dann ein passendes Programm wählen und den Hacken bei Immer diese App zu Öffnen .. setzen, dann sollten die PDFs mit einem anderen Programm geöffnet werden.
    upload_2018-10-3_8-26-38.png
     
  3. Flensburg45

    Flensburg45 War schon mal da


    Lieber Helmut, das war ein guter Vorschlag. Ich kann PDF-Dokumente auch mit Google Chrome öffnen und da funktioniert der Drucker.
    Vielen Dank
     
  4. Nurko

    Nurko Ist öfter hier

    Hoffe, du hasst die Ursache dann auch entdeckt?
    Ich habe solch Erfahrungen nicht gemacht. Würde mich aber sehr interessieren woran es lag?
    Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Drucker und bei der großen Auswahl ist es alles andere als leicht sich für einen zu entscheiden.
    Hab' schon eine längere Zeit gar keinen Drucker ;) Alles was gedruckt werden muss, lasse ich von der druckdiscount24.de drucken.
    Bisher habe ich da u. a. auch Platten und Schilder drucken lassen. Machen wirklich klasse Arbeit und günstig sind sie auch noch.

    Nichtsdestotrotz, ein Drucker muss her.
    Hoffe, ich finde noch was Passendes?

    LG
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden