1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Probleme mit Drucker HP Officejet 4500G510g-m unter Windows 10 prof 64bit

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von Flensburg45, 3. Oktober 2018.

1. Flensburg45

Flensburg45 War schon mal da

Nach Installation des neuesten Updates von Windows 10 hatte ich Probleme mit der Soundkarte. Ich habe daher das System auf das alte Windows zurückgesetzt. Danach waren die Sound-Probleme gelöst. Nun habe ich Probleme mit dem o.g. Drucker. Er wird als installiert erkannt und ich kann sowohl Dokumente aus Word drucken als auch Dokumente scannen. Ich kann jedoch keine PDF-Dokumente drucken. PDF-Dokumente werden in EDGE geöffnet. Wenn ich dann auf Drucken gehe, kommt der Hinweis, dass der Drucker nicht erkannt wird.

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    ist das nur mit Edge so oder mit anderen Programmen auch ? Wenn Du mit der rechten Maustaste auf die PDF drückst und auf öffnen mit was kannst Du da auswählen?
    upload_2018-10-3_8-23-27.png
    Wenn Du dort auf Andere App auswählen gehst
    upload_2018-10-3_8-25-34.png
    dann ein passendes Programm wählen und den Hacken bei Immer diese App zu Öffnen .. setzen, dann sollten die PDFs mit einem anderen Programm geöffnet werden.
    upload_2018-10-3_8-26-38.png

3. Flensburg45

Flensburg45 War schon mal da

Lieber Helmut, das war ein guter Vorschlag. Ich kann PDF-Dokumente auch mit Google Chrome öffnen und da funktioniert der Drucker.
    Vielen Dank

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. drucker hp officjet 4500 druck keine word dokumente in windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden