Probleme mit Verbindung zwischen Laptop und PC mit USB Data Transfer Kabel für Windows
Vorgehensweise habe beide Geräte im ausgeschalteten Zustand mit USB-Data Kabel verbunden
erst PC danach Laptop gestartet.
kurios ist nur den Gerätenamen hatte ich mit korrekter Schreibweise großen und kleinen Buchstaben eingegeben. Jetzt wird er allerdings nur in Großbuchstaben angezeigt.
Gibt eine Möglichkeit den Gerätenamen zu ändern oder zu löschen?
alle Versuche mit nochmaligen Neustart führen zu keine Erfolg
Auf Laptop die Verbindung mit PC OK
Auf PC wird die Maske mit den falsch, nur in Großbuchstaben angeben Gerätenamen angezeigt bei Eingabe des richtigen Passworts folgt die Info „Gerätenamen oder Passwort falsch“
Ich komme nicht weiter
Bitte um Hilfe
Vorgehensweise habe beide Geräte im ausgeschalteten Zustand mit USB-Data Kabel verbunden
erst PC danach Laptop gestartet.
- Auf Laptop die Verbindung mit (PC Gerätenamen und Passwort) eingegeben und bestätigt alles OK
- Auf PC die Verbindung mit (Laptop Gerätenamen und Passwort) eingegeben und bestätigt
es kommt folge Anzeige
kurios ist nur den Gerätenamen hatte ich mit korrekter Schreibweise großen und kleinen Buchstaben eingegeben. Jetzt wird er allerdings nur in Großbuchstaben angezeigt.
Gibt eine Möglichkeit den Gerätenamen zu ändern oder zu löschen?
alle Versuche mit nochmaligen Neustart führen zu keine Erfolg
Auf Laptop die Verbindung mit PC OK
Auf PC wird die Maske mit den falsch, nur in Großbuchstaben angeben Gerätenamen angezeigt bei Eingabe des richtigen Passworts folgt die Info „Gerätenamen oder Passwort falsch“
Ich komme nicht weiter
Bitte um Hilfe