• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Samsung CLP-315 druckt nur eine Seite

chefchen57

War schon mal da
Nach dem Upgrade auf Win 10 war erst alles io. Nun nach einigen Updates kann ich nicht mehr drucken. Entweder kommt keine Anzeige, oder manchmal ....konnte nicht drucken, Druckerfehler. Von meinem Laptop ohne Probleme. In der Systemsteuerung habe ich nachgesehen und es war kein Drucker mehr als Standarddrucker angegeben. Also habe ich den Drucker als Standarddrucker ausgewählt, Haken war gesetzt. Einmal hats dann mit einer Seite geklappt, dann war wieder kein Drucker ausgewählt. Also Drucker wieder ausgewählt und Seite geschlossen. Wieder geöffnet und der Haken ist wieder weg. Habe gehört, das Problem sei nicht unüblich. Wer kann mir helfen, ich brauche für meine ehrenamtliche Tätigkeit unbedingt den Drucker am PC.

Oben Unten