Samsung CLP-315 druckt nur eine Seite

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von chefchen57, 9. März 2016.

  1. chefchen57

    chefchen57 War schon mal da

    2
    0
    1
    Nach dem Upgrade auf Win 10 war erst alles io. Nun nach einigen Updates kann ich nicht mehr drucken. Entweder kommt keine Anzeige, oder manchmal ....konnte nicht drucken, Druckerfehler. Von meinem Laptop ohne Probleme. In der Systemsteuerung habe ich nachgesehen und es war kein Drucker mehr als Standarddrucker angegeben. Also habe ich den Drucker als Standarddrucker ausgewählt, Haken war gesetzt. Einmal hats dann mit einer Seite geklappt, dann war wieder kein Drucker ausgewählt. Also Drucker wieder ausgewählt und Seite geschlossen. Wieder geöffnet und der Haken ist wieder weg. Habe gehört, das Problem sei nicht unüblich. Wer kann mir helfen, ich brauche für meine ehrenamtliche Tätigkeit unbedingt den Drucker am PC.

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    708
    76
    28
  3. chefchen57

    chefchen57 War schon mal da

    2
    0
    1
    Den treiber hat Windows selbst gesucht und installiert. Ich habe ihn schon gelöscht und wieder installieren lassen.