Samsung Werbematerial bestätigt die Copilot-Funktionen der nächsten Generation von Windows 11

Diskutiere, Samsung Werbematerial bestätigt die Copilot-Funktionen der nächsten Generation von Windows 11 in Neuigkeiten forum; Später in diesem Monat wird Microsoft seine neuen Surface-Computer und neuen Funktionen für den...
  • Samsung Werbematerial bestätigt die...
Die neuen Co-Pilot-Funktionen in Windows 11


Später in diesem Monat wird Microsoft seine neuen Surface-Computer und neuen Funktionen für den Co-Piloten in Windows 11 präsentieren. Samsung hat anscheinend beschlossen, nicht auf die offizielle Ankündigung zu warten und einige der kommenden Next-Gen-Co-Pilot-Funktionen in Werbematerialien für seine Galaxy Book4-Reihe zu veröffentlichen.

Die auf der offiziellen Website von Samsung veröffentlichten Bilder bestätigen frühere Gerüchte über einige der Fähigkeiten, die Microsoft für seinen KI-Assistenten vorbereitet. Die meisten von ihnen drehen sich um die Idee, natürliche Sprache für verschiedene Aufgaben zu verwenden. Hier sind einige Beispiele:

Mache mich daran erinnern, was Smith in seiner letzten Nachricht gesagt hatKopiere den Link aus der Nachricht von SmithAntworte Shawn mit dem Satz "Kein Problem!" in NachrichtenKopiere die E-Mail-Adresse von PrintworkSuche nach Printworks KontaktdatenSchreibe einen E-Mail-Entwurf an Printwork, um ein Angebot anzufordern
Samsung sagt, dass der Co-Pilot "Apps nutzen, Textnachrichten zusammenfassen und sogar Nachrichten direkt von Ihrem PC aus senden kann". Dies zeigt deutlich eine bessere Integration zwischen Co-Pilot und der Phone Link-App in Samsungs Galaxy-Smartphones. Keine dieser Funktionen ist derzeit in der stabilen Version von Windows 11 verfügbar.

Die neuen Co-Pilot-Funktionen in Windows 11


Die neuen Co-Pilot-Funktionen in Windows 11


In den Fußnoten auf der Samsung-Website steht, dass die neuen Co-Pilot-Funktionen ab "Frühjahr 2024" auf der Galaxy Book4-Serie verfügbar sein werden. Es ist noch zu früh zu sagen, ob die Integration von Phone Link exklusiv für Galaxy-Geräte sein wird, aber Microsoft ist kein Unbekannter dafür, Funktionen hinter dem Samsung-Logo zu verriegeln.

Glücklicherweise werden wir bald alle Details erfahren, da Microsoft sich darauf vorbereitet, am 21. März 2024 eine besondere Veranstaltung abzuhalten. Das Unternehmen wird neue Surface-Geräte wie das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6 präsentieren und Upgrades für Co-Pilot und Windows 11 ankündigen.

In anderen Phone Link-Nachrichten hat Microsoft kürzlich angekündigt, dass Windows Insiders ihre Android-Smartphones nun als drahtlose Webcam für ihre Computer verwenden können. Die Funktion steht nun im Windows Insiders-Programm zum Testen zur Verfügung.

Quelle: neowin.net

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Werbematerial bestätigt die...
  • #2
Das sieht aus wie Aero von Windows 7.

Wenn sie uns jetzt nur erlauben würden, ein Windows 11-Aero-Design einzurichten, könnten wir die gesamte MS-Bloatware deinstallieren, einschließlich Firewall, Defender, Edge, Copilot, Backup usw.

Oh, und stellen Sie sicher, dass das Öffnen des Datei-Explorers von Windows nicht so lange dauert.
 
  • Samsung Werbematerial bestätigt die...
  • #3
Seit wann gilt die eingebaute Firewall als aufgebläht? Ich würde behaupten, dass dies ein wünschenswertes Sicherheitsmerkmal ist. Ich bin auch ein Fan von Windows Defender, weil es uns von kostenlosen Antivirenlösungen voller Adware abgehalten hat.
 
  • Samsung Werbematerial bestätigt die...
  • #4
Sie haben Recht, weder Defender noch die Firewall sollten als aufgebläht angesehen werden. Zu der Sicherheitssoftware, die ich verwende, gehört ein Firewall-Antivirenprogramm.

Ich denke, diejenigen, die ihre eigene Sicherheit installieren, sollten in der Lage sein, die integrierte Windows-Sicherheit zu deinstallieren, anstatt sie „auszuschalten“.

Scheint ein kleiner Unterschied zu sein, denke ich.
 
  • Samsung Werbematerial bestätigt die...
  • #5
Sie können Windows Defender deaktivieren
 
  • Samsung Werbematerial bestätigt die...
  • #6
Cool – Funktionen von Cortana kommen langsam zurück.

Ja, jedes obige Beispiel funktionierte nahtlos mit Cortana. (Desktop und Mobile) (vor dem Bruch in entkoppelter Version)

Ich erinnere mich an den ganzen Mist über Cortana hier und jetzt wollen die Leute diese Funktionen. Idioten.
 
  • Samsung Werbematerial bestätigt die...
  • #7
Nein, tue ich immer noch nicht.
 
  • Samsung Werbematerial bestätigt die...
  • #8
Sie geben sich große Mühe, es relevant zu machen. Die allgemeine KI ist noch nicht bereit.
 
Thema: Samsung Werbematerial bestätigt die Copilot-Funktionen der nächsten Generation von Windows 11

Similar threads: Samsung Werbematerial bestätigt die Copilot-Funktionen der nächsten Generation von Windows 11

Samsung 850 EVO SSD kann nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht erkannt werden: Ich bin total ideenlos. Jeder Tipp wäre hilfreich. Die Samsung 850 EVO SSD 256GB funktioniert nicht mehr, nachdem ich Windows 11 auf den Werkzustand zurückgesetzt habe. Ich habe sie als sekundäres Laufwerk und zur Speicherung von Fotos usw. verwendet. Ich kann die SSD in meinem UEFI/BIOS (ASUS...
Samsung SSD - Sind meine Zuweisungen korrekt?: Ich habe mich gefragt, warum meine neue Samsung SSD-Festplatte nur 860 GB von 1 TB anzeigt. Ich weiß, dass ich nur eine minimale Menge an Speicher für Updates und einige Dateien verwendet habe, aber ich sollte mehr Platz als 860 GB haben. Außerdem frage ich mich, warum ich 2...
Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir die Hintergrundbilder im HDR Modus mit Schatten und Schleier an ist das Einstellungssache oder Defekt?: Mein neues Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir ausschließlich die Hintergrundbilder von Windows falsch an ich würde es als Schleier oder Schatten bezeichnen die wirklich sehr unschön aussehen meistens tritt der Display Fehler im HDR Modus auf. Ist das eine Einstellungssache oder muss ich...
Der hauseigene Webbrowser von Samsung ist jetzt für Windows-PCs im Microsoft Store erhältlich: Es gibt eine ganze Reihe von Internet-Browsern, die von Windows 10- und 11-PC-Besitzern verwendet werden können. Es gibt Microsofts eigenen Edge-Browser, Googles Chrome, Mozillas Firefox, den Opera-Browser, den Brave-Browser und mehr. Heute wurde bekannt, dass Samsung das neueste Unternehmen...
Samsung SSD T7 nur als Laufwerk auf Workstation erkannt, nicht als externe Festplatte - Laptopfunktion einwandfrei. Lösung?: Was ist denn nun dein Problem? Wenn die externe SSD als Laufwerk erkannt wird, ist doch alles ok? Ist auf der Workstation (Hersteller? Modell? Windows-Build-Nr.?) ein aktueller Chipsatz-Treiber installiert? Hast du mal den USB-Port für den Anschluss der SSD gewechselt? 1022155292

SSD Samsung EVO PLUS Festplatte spiegeln

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
SSD Samsung EVO PLUS Festplatte spiegeln: Meine jetzige Samsung SSD, 960 EVO Plus, 500 GB, ist voll (rote Anzeige) und ich möchte eine neue mit 1 TB einbauen. PC-Spezifikation (Baujahr 2018): • Intel Core i7-8700K, Wasserkühlung • 16 GB RAM, 2.666 MHz Crucial • 500 GB Boot-SSD, Samsung 960 EVO Plus, 3.200 MB/sec.; 1.800 MB/sec. • 3 TB...
Zurück
Oben