Serverumzug abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von oxygen, 23. August 2015.

  1. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    443
    31
    28
    Hallo Leute,

    der Serverumzug ist nun, bis auf einige kleine Nacharbeiten, die im Laufe der Woche folgen, abgeschlossen. Mittlerweile sollten auch die letzten wieder auf die Seite zugreifen können (verzögerte DNS-Aktualisierung).

    Der neue Server sollte einiges mehr an Performance bringen. Das war auch der Hauptgrund für den Umstieg.

    Leider konnten einige Beiträge der letzten 4 Tage nicht übernommen werden. Ich bitte dies zu entschuldigen.

    Solltet ihr Fehler im Forum feststellen, die vermutlich mit dem Serverumzug in Verbindung stehen, so teilt mir diese bitte mit (per PN, Mail oder unter Feedback). Danke!

    Stefan