Aktualisierung als abgeschlossen anzeigen und bei jedem Überprüfen auf Updates erneut installieren - KB2267602 (Version 1.403.2411.0)

Diskutiere, Aktualisierung als abgeschlossen anzeigen und bei jedem Überprüfen auf Updates erneut installieren - KB2267602 (Version 1.403.2411.0) in Windows 11 Allgemeines forum; Aktualisierung anzeigen und installiert fast jedes Mal erneut, wenn nach Updates gesucht wird -...
K
K.
WinUser
  • Aktualisierung als abgeschlossen anzeigen und...
  • #1
Aktualisierung anzeigen und installiert fast jedes Mal erneut, wenn nach Updates gesucht wird - KB2267602 (Version 1.403.2411.0)
e-and-installs-again-almost-every-v0-b86jti83pkdc1.png


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Aktualisierung als abgeschlossen anzeigen und...
  • #2
Es handelt sich um die Definitionsdateien für den Windows Defender. Die KB-Nummer bleibt gleich, aber das Update ändert sich jedes Mal.

Du solltest sehen, dass sich die Version ändert (1.403.2334.0, 1.403.2376.0, usw.)
 
  • Ersteller
  • Aktualisierung als abgeschlossen anzeigen und...
  • #3
Wählen.

Interessant.

Ist es normal, dass das Update jedes Mal angezeigt wird, wenn ich nach Updates suche, nachdem ich es abgeschlossen habe?
 
  • Aktualisierung als abgeschlossen anzeigen und...
  • #4
Hmm, ich bin mir nicht sicher, wie häufig diese Updates bereitgestellt werden. Wenn du jedoch nach Updates suchst, diese installierst und dann sofort erneut nach Updates suchst und dann ein neues Update bekommst (oder die exakt gleiche Version Stunden später), dann würde ich sagen, dass etwas nicht stimmt.
 
Thema: Aktualisierung als abgeschlossen anzeigen und bei jedem Überprüfen auf Updates erneut installieren - KB2267602 (Version 1.403.2411.0)

Similar threads: Aktualisierung als abgeschlossen anzeigen und bei jedem Überprüfen auf Updates erneut installieren - KB2267602 (Version 1.403.2411.0)

Nicht verwaltete Windows 10 Pro PCs werden im April zur Aktualisierung auf Windows 11 eingeladen: Viele große Unternehmen und Organisationen, die Windows auf ihren PCs verwenden, verwalten ihre eigenen Updates. Es gibt jedoch auch einige, die Microsoft die Verwaltung ihrer Windows-PCs überlassen. Für diese Benutzer hat Microsoft angekündigt, dass es bald Menschen, die Windows 10 Pro...
Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim Laden hängen: Es ist schon lange her, seitdem ich mein Windows aktualisiert habe, etwa 3-4 Monate, und in der letzten Woche habe ich versucht, es zu aktualisieren, aber jedes Mal, wenn das Update 60 Prozent erreicht, startet es neu und bleibt beim Ladevorgang hängen. Das ist jetzt schon 3 Mal passiert und...
Brauche Hilfe bei der Aktualisierung meiner Windows-Version: Ich habe, was ich glaube, einen Optiplex 780 mit einem e8400. Derzeit läuft er meiner Meinung nach mit 4 GB RAM und einer 32-Bit-Version von W7. Wie kann ich das auf 64-Bit aufrüsten? Ich werde bald einige Teile für diesen PC kaufen, um ihm einen letzten Versuch zu geben (aus nostalgischen...
Aktualisierungen sind im Gange - seit Stunden: Dies geschieht jetzt seit einigen Wochen. Nur wenn ich auf Neustart klicke, passiert das. Ich habe bereits einige Lösungen online ausprobiert, aber keine hat funktioniert. Ich habe es vor ein paar Tagen endlich aktualisieren lassen und es hat immer noch dasselbe Problem beim nächsten Versuch...
Wie deaktiviere ich dauerhaft die automatische Aktualisierung auf Windows 11 und erhalte dennoch Unterstützung für Windows 10?: Ich bevorzuge Windows 10. Allerdings aktualisiert sich Windows unaufgefordert auf Windows 11 und ich muss jedes Mal zurückrollen. Ich verschiebe das Update immer wieder auf spätere Termine, aber ich möchte grundsätzlich nicht darauf umsteigen. Gibt es eine dauerhafte Lösung, bei der ich nie...

Wie aktiviere ich die automatische Aktualisierung im Explorer?

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Wie aktiviere ich die automatische Aktualisierung im Explorer?: Hi. Ich habe nun seit ein paar Monaten Windows 11 und so langsam geht es mir auf den Sack, dass ich ständig den Desktop bzw den Explorer (die Ordner) Manuell aktualisieren muss. Wie kann ich das so machen wie es in Windows 10 war? Denn da hat es ja noch super Funktioniert. 916665598
Zurück
Oben