Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10

Diskutiere, Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10 in Anleitungen & FAQs forum; Startmenü – App-Liste einblenden/ausblenden | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung...
  • Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden -...
Startmenü – App-Liste einblenden/ausblenden | Windows 10 (Creators Update)

Beschreibung


Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Ein- oder Ausblenden der App-Liste im Startmenü, um dieses den persönlichen Präferenzen (Optik, Größe, Handhabung) angleichen zu können.

Video

Windows 10 – Version: 1703 (Build: 15063.11)
Musik: Dirt rhodes – Kevin MacLeod

Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10

Similar threads: Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10

Dieses Startmenü hat ewig gedauert, um seine nutzlose Bloatware loszuwerden: Dieses Startmenü hat ewig gebraucht, um seine nutzlose Bloatware loszuwerden. RED:1bb3pn8
WinKey-Kürzel unterbrechen die Game Bar und das Snipping-Tool - Startmenü öffnet sich trotzdem: Dies ist etwas Zufälliges, das angefangen hat zu passieren und worüber ich nichts gefunden habe. Im Wesentlichen passiert Folgendes: Ich verwende häufig Win-Taste+G für die Spieleleiste und Win-Taste+Shift+S für das Ausschneidewerkzeug. Wenn ich diese und ähnliche Tastenkombinationen mit der...
Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet, ist dies mit Windows 11 möglich?: Ich habe mein Startmenü derzeit wie folgt eingerichtet. Ist das mit Windows 11 möglich? RED:1ar7xam
Warum sieht mein Startmenü von Windows 11 wie das Startmenü von Windows 8 aus?: Hallo, ich habe mir diesen neuen PC gekauft und würde gerne wissen, warum mein Startmenü von Windows 11 wie das Startmenü von Windows 8 aussieht. Ich habe überall danach gesucht, aber ich konnte nichts darüber finden. Kann mir jemand helfen? Das Bild unten zeigt, wie es aussieht. Über die...
Die Symbole für das Startmenü und die Suche in der Taskleiste von Windows 11 funktionieren nicht: Ich habe gestern spät am Abend am Computer gearbeitet und alles lief gut. Heute Morgen bin ich aufgewacht, um diese Arbeit fortzusetzen, aber die Taskleiste funktioniert nicht mehr wie erwartet. Ich habe das übliche Google durchsucht und versucht, es zu beheben, aber keiner der Vorschläge hat...
Mit Start11 v2 können Sie jetzt Websites an das Startmenü anheften: Start11 v2, eine beliebte Drittanbieter-Alternative für das Standard-Startmenü in Windows 11 , wurde auf Version 2.05 aktualisiert. Das wichtigste Highlight der heutigen Version ist die Möglichkeit, jede beliebige Website an das bevorzugte Startmenü anzuheften. Nach der Installation von Version...
Zurück
Oben