roshankapoor
War schon mal da
Von Zeit zu Zeit stellt Windows 10 keine Verbindung zum Internet her und gibt mir einen IP-Konfigurationsfehler. Es würde sich mit meinem WLAN verbinden aber kein Internet, verbunden. Ich deaktiviere Tinywall, repariere meine Verbindung und es behebt sie. Windows 10 wird mir oft sagen, dass es sich um ein IP-Konfigurationsproblem handelt, und zwinge mich, Tinywall zu deaktivieren, bevor es mich mit dem Internet verbindet.
Die einzige Systemanwendung, die ich auf die weiße Liste gesetzt habe, ist WWAHost.exe. Bei speziellen Ausnahmen habe ich Windows Updates deaktiviert, ich aktiviere es nur einmal im Monat für manuelle Updates.
Dies geschieht nur auf meinem Windows 10-Computer. Wifi funktioniert auf Linux- und Android-Geräten.
Die einzige Systemanwendung, die ich auf die weiße Liste gesetzt habe, ist WWAHost.exe. Bei speziellen Ausnahmen habe ich Windows Updates deaktiviert, ich aktiviere es nur einmal im Monat für manuelle Updates.
Dies geschieht nur auf meinem Windows 10-Computer. Wifi funktioniert auf Linux- und Android-Geräten.