1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Wie Autoplay von DVDs oder Musik CDs verhindern?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Sandro72, 16. Oktober 2019.

  1. Sandro72

    Sandro72 War schon mal da

    Hallo, wie verhindere ich das Starten von Musik wenn ich eine CD oder DVD einlege?
    Die Einstellung Autoplay kenne ich, jedoch öffnet er dann auch kein Fenster mehr wenn ich ein USB Stck einstöpsel.
    andere Einstellungen dafür habe ich nicht gefunden.
    Jemand ne Idee?

    Vielen Dank

    Gruß Sandro
     
  2. Spois1970

    Spois1970 War schon mal da

  3. Sandro72

    Sandro72 War schon mal da


    Hallo, also, entweder kann ich alles Deaktivieren oder der blöde Player öffnet sich ständig wenn ich ne DVD oder CD einlege und startet die Wiedergabe.

    Ich möchte aber weiterhin das sich z.B. der Explorer öffnet wenn ich eine USB Festplatte oder Stick einstecke. das macht er nicht mehr wenn ich den Schalter auf "aus" stelle.

    upload_2019-10-21_12-31-54.png
     
  4. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    oxygen gefällt das.
  5. Spois1970

    Spois1970 War schon mal da

    Hey Sandro hat dir CTS link weitergeholfen oder klappt es immer noch nicht?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden