• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Windows 10, kann mich nicht mehr anmelden

Universalgenie

Einmalposter
Gestern hat noch alles funktioniert.

Wenn ich mich anmelden möchte, kommt nicht mehr das Feld in dem ich mein Passwort eingeben kann. Wenn ich eine Taste drücke, kommt kurz das lade-symbol, dann verschwindet es wieder.

Also komme ich nicht aus diesem Bildschirm raus. Abgesicherter Modus funktioniert nicht-> schwarzer Bildschirm, Windowssystem zurücksetzen ohne persönliche Daten zu löschen hat nichts gebracht. Letzter und einziger Wiederherstellungspunkt hat auch nichts gebracht

Was kann ich noch machen??
Ich hab die Möglichkeit bei mehrfachen Neustart in die Reparaturoptionen zu kommen(Bild3)

Hier komme ich nicht mehr raus:

0_big.jpg

Das passiert 1sek. lang wenn ich eine Taste drücke oder den Bildschirm nach oben ziehe:
1_big.jpg

Gibts in der Eingabeaufforderung noch eine Möglichkeit für mich?
2_big.jpg

Pelikan

War schon mal da
Ich weiß nicht ob es das gleiche Problem ist. Ich habe manchmal den Fehler, dass mein Passwort nicht mehr funktioniert. Dann kommt die Aufforderung "Bitte geben Sie Ihr zuletzt verwendetes Passwort ein". Zum Glück kann ich mich immer daran erinnern! Vielleicht bei dir auch einen Versuch wert?

Travka

War schon mal da
Hmm, dass schaut ja komisch aus. Ich habe sowas zum Glück noch nicht gehabt und würde dir einfach empfehlen, dass du dich mal im Web umsiehst denn da findest du die meisten Infos und kannst vielleicht auch eine Lösung finden.

Ich suche gerade nach einem neuen Windows 10 bzw einem guten Angebot.
Gefunden habe ich verschiedene Infos und habe auch echt top Anbieter gefunden, bei https://www.lizenzfuchs.de/ habe ich dann auch verschiedene Windows Angebote gefunden, also zu 7,8 und 10.
Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.

Oben Unten