Windows und Xbox app Anmeldung schlägt fehl/Can't sign into Windows, Xbox etc.

Diskutiere, Windows und Xbox app Anmeldung schlägt fehl/Can't sign into Windows, Xbox etc. in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen forum; DEU: Ich habe letztens einiges an Hardware am PC gewechselt und seitdem kann ich mich nicht...
A
A.
WinUser
  • Windows und Xbox app Anmeldung schlägt...
  • #1
DEU:

Ich habe letztens einiges an Hardware am PC gewechselt und seitdem kann ich mich nicht mehr bei windows anmelden. Mir wird einfach gesagt: "Email ist bereits vorhanden.

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie es hier nicht hinzufügen." und im store bekomme ich entweder die fehlermeldung 0x8007000e oder 0x80860010. Habe windows neu installiert, den alten pc von der seite aus abgemeldet usw

EN:

Hi everyone,

I recently changed my motherboard, cpu, ram but kept the same drives. My windows key was gone so I just activated it with a new one. But now I wanted to try and play some of my games with no success. Everytime I try to go to the microsoft store it gives me the 0x8007000e error code. I tried making my account into a local account and then sign in again. This however did not work. It told me that another user was already using the account. I tired a frest windows install and same problem. I went onto the website and unlinked my old pc also without success. Also tried going into local security guidelines and change the setting there but still nothing. I am out of answers so I am asking here to finally be able to use my pc and access my purchased items again.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Windows und Xbox app Anmeldung schlägt...
  • #2
Hallo

Und wenn du das Ganze jetzt in Deutsch geschrieben hättest im deutschen Forum wären wir evtl. ein Stückchen weiter

Und noch was Anmelden in Windows sollte eigentlich immer funktionieren egal ob aktiviert oder nicht und ob Online oder Offline

Liebe grüße UWE
 
  • Ersteller
  • Windows und Xbox app Anmeldung schlägt...
  • #3
ah sorry, war mir nicht sicher ob, dass ein deutscher Forum war oder ein internationaler.

Ich habe letztens einiges an Hardware am PC gewechselt und seitdem kann ich mich nicht mehr bei windows anmelden. Mir wird einfach gesagt: "Email ist bereits vorhanden.

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie es hier nicht hinzufügen." und im store bekomme ich entweder die fehlermeldung 0x8007000e oder 0x80860010. Habe windows neu installiert, den alten pc von der seite aus abgemeldet usw.
 
  • Windows und Xbox app Anmeldung schlägt...
  • #4
Hallo

Du hast einhundert prozentig nicht Windows neu installiert denn sonst gäbe es nur einen USER

Du brauchst zum sauber neu installieren ein Installationsmedium welches du dir mit dem Tool für W11 erstellen kannst

Jetzt herunterladen (microsoft.com)

Dann wird vom Stick gebootet und Benutzerdefiniert installiert und alle vorhandenen Partitionen der Systemplatte gelöscht mit dem roten X unten links so das die Platte als nicht zugewiesener Bereich da steht und dann folgt nur noch der klick auf weiter

In 15 min. ist W11 sauber neu installiert

Und dann werden wir sehen ob du dich anmelden kannst

Liebe grüße UWE
 
  • Ersteller
  • Windows und Xbox app Anmeldung schlägt...
  • #5
Das werde ich morgen dann versuchen, vielen dank. Ich hatte vorher die windows zurücksetzen option gewählt. Ich dachte, dass es windows neu installiert.
 
Thema: Windows und Xbox app Anmeldung schlägt fehl/Can't sign into Windows, Xbox etc.

Similar threads: Windows und Xbox app Anmeldung schlägt fehl/Can't sign into Windows, Xbox etc.

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun?: Es steht wird heruntergeladen und bleibt bei 0%: 3189715298
Windows 11 zeigt die Tasten 13–16 auf meinem Xbox Elite-Controller an, aber ich kann die Paddles mit der Xbox-Zubehör-App anscheinend nicht ...: Ich habe gerade einen Xbox Elite Controller Series 2 bekommen und war begeistert von der Möglichkeit, vier zusätzliche Tasten zu haben. Ich bin nicht auf der Suche nach Makros oder Autofeuer oder irgendeiner verrückten Automatisierung. Allein die Möglichkeit, diese vier Tasten im Spiel...

Windows 11 22H2 und Xbox-WLAN-Adapter schlagen fehl

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 22H2 und Xbox-WLAN-Adapter schlagen fehl: Da Windows 11 gestern auf 22H2 aktualisiert wurde, funktioniert mein WLAN-Adapter nicht mehr und stellt keine Verbindung mehr zu meinem Headset her. Ich sehe den folgenden Fehler auf dem Gerät Beim Starten des Geräts USB\VID_045E&PID_02FE\471576 ist ein Problem aufgetreten. Treibername...
Windows 11, vollständig aktualisiert, erkennt keinen Microsoft Xbox Wireless-USB-Adapter, dann schlägt die Gerätediagnose fehl: Ich hoffe, das ist der richtige Ort. Die Leute, die fragen, wie jemand eine Frage stellt, sind genau richtig. Nicht besonders leicht zu finden. Ich bin ziemlich technisch versiert, ganz vorne. Ich habe einen neueren Computer (ungefähr einen Monat alt), der mit Windows 11 geliefert wurde. In...
Headset-Mikrofon funktioniert unter Windows über den Xbox Elite Controller nicht: Ich habe meinen Xbox Elite Series 2 Controller über USB an meinen PC angeschlossen, auf dem Windows 11 läuft. Ich verwende ein Razer Kraken X Lite-Headset, das über die 3,5-mm-TRRS-Audiobuchse an diesen Controller angeschlossen ist. Ich kann Audio hören, aber das Mikrofon funktioniert nicht...
Xbox-Controller funktioniert seit Windows 11-Upgrade nicht: Hallo zusammen, Seit ich auf Windows 11 aktualisiert habe, funktioniert mein Xbox-Controller nicht mehr. Es handelt sich um einen Controller eines Drittanbieters, der auf anderen Computern noch funktioniert, aber nicht auf meinem Hauptcomputer. Ich habe versucht, dieses Problem nachzuschlagen...
Zurück
Oben