Windows 10 Pro 32-Bit Key für 64-Bit Version (System Builder) verwenden

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SPe, 2. August 2015.

  1. SPe

    SPe Gast

    0
    0
    0
    Hallo,

    ich habe mir zu einem neuen PC versehentlich die 32-Bit-Version von Windows 10 Pro bestellt, und zwar als System Builder-Version.

    Bei Windows 7 war es meines Wissens nach auch möglich mit einem Key der 32-Bit-Version die 64-Bit-Version zu installieren, wenn man sich die entsprechende Installations-DVD besorgt hat. Ist dies bei Windows 10 ebenfalls möglich oder muss ich die Windows Version umtauschen?

    Danke schön schon einmal.

     
  2. Rokko

    Rokko Gast

    0
    0
    0

    Hallo, bei Win7 kann man das so machen und ich denke, dass es auch für Win10 gilt. Probier es einfach aus, wenn es nicht funzt kannst du immer noch umtauschen.
     
  3. SPe

    SPe Gast

    0
    0
    0
    Danke schön.

    Blöd ist nur, dass man dafür dann die Verpackung geöffnet hat.
    Dadurch wird das Umtauschen wohl schwierig. :-/