Windows 10 TP findet Internet nicht!

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von Mike, 19. Oktober 2014.

  1. Mike

    Mike Gast

    0
    0
    0
    Ich habe heute die Festplatte partitioniert und Windows 10 auf Laufwerk F: installiert!

    Das Problem das ich jetzt habe ist, das Win 10 das Internet nicht findet!
    Bitte helft mir! Auch eine Problembehandlung hat nichts gebracht!


    Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!


    Mike
     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Hi Mike,

    hast du eine Fehlermeldung erhalten? Fehlercode?
    Bist du via Wlan oder Kabel dran?

    Gruß
     
  3. bookletMD

    bookletMD War schon mal da

    9
    0
    1
    Geh mal in das Netzwerk- und Freigabecenter, Adaptereinstellungen ändern, deaktiviere den Punkt WIFI oder Ethernet, warte einen Augenblick und aktiviere ihn wieder.
    Klick mal auf Status, schau dir die Einstellungen für TCP IPV4 an. Trag dort mal deinen DNS-Server unten ein, Das ist die Adresse deines Routers, beginnt in der Regel mit 192.168.?.?