Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet

Diskutiere, Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet in Windows 11 Allgemeines forum; Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dies hier bereits diskutiert wurde oder ob jemand davon...
T
T.
WinUser
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #1
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dies hier bereits diskutiert wurde oder ob jemand davon wusste. Aber ich möchte dies gerne weitergeben, für den Fall, dass jemand in Zukunft darauf stößt. Zur Hintergrundgeschichte: Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und versucht, Windows 11 zu installieren. Dabei stieß ich auf das Problem, dass kein Internet verfügbar war. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass es ein Treiberproblem war, also versuchte ich, das Ethernet-Kabel, das in meinen WLAN-Router führte, zu nutzen (ich hatte kein Ersatzkabel zur Hand), um meinem PC Internet bereitzustellen. Es funktionierte jedoch nicht, vermutlich, weil es nur für den Router konfiguriert ist. In einem Video habe ich dann erfahren, dass man Shift und F10 gleichzeitig drücken, um das Eingabeaufforderungsfenster zu öffnen, "taskmgr" eingeben und den Netzwerkverbindungsvorgang beenden soll. Dadurch sollte der Vorgang weitergehen. Natürlich hat es nicht funktioniert, ich denke, es wurde gepatcht und es gab mir die Möglichkeit, es erneut zu versuchen. Glücklicherweise habe ich in den Kommentaren gelesen und bin auf den Befehl "OOBE\BYPASSNRO" gestoßen. Nachdem das System dann neu gestartet wurde, habe ich "Ich habe keine Internetverbindung" gewählt und den begrenzten Setup fortgesetzt. Microsoft, wenn Du dies siehst, bitte patche es nicht. Ich mache mir keine Sorgen um die Internetverbindung, weil ich die Treiber auf einem USB-Stick vom Hersteller des Motherboards habe. Es wäre jedoch großartig, wenn sie bereits einen grundlegenden WLAN-Treiber mitliefern würden.

Windows 11 neue Installation Internet umgehen
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #2
Dieser "Umgehungsweg" ist so alt wie die Dinosaurier.
 
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #3
Der Kommentar ist ebenfalls ungenau. Das Ersteinrichtungsverfahren ist die sogenannte "Out-of-Box-Erfahrung". Der Befehl setzt die Maschine nicht in den "Out-of-Box-Erfahrung-Modus" -- sie befindet sich bereits in diesem "Modus". Er teilt lediglich dem Installationsassistenten mit, etwaige Online-Anforderungen zu umgehen, daher "BYPASSNRO".
 
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #5
Verwende einfach diese E-Mail-Adresse: [email protected] . Die Windows-Setup wird dir ermöglichen, mit einem Offline-Konto fortzufahren.

Bearbeitung: Gib beliebige zufällige Buchstaben als Passwort ein. Der Anmeldevorgang mit einem Microsoft-Konto schlägt fehl und du wirst aufgefordert, ein lokales Offline-Benutzerkonto zu erstellen.
 
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #6
Ich benutze dies bereits seit dem letzten Mal, als der Bypass-Befehl auch bei mir nicht funktioniert hat.
 
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #8
Ich habe vor kurzem [email protected] verwendet, indem ich "a" als Passwort eingegeben habe und das hat funktioniert.
 
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #9
Aber welcher Benutzername wird für das erstellte Konto verwendet? Ich führe hauptsächlich die Offline-Installation durch, weil ich möchte, dass der Benutzername anders ist als meine Hotmail-E-Mail-Adresse, die auf die ersten 5 Zeichen gekürzt ist.
 
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #10
Alles, was mit @example.com endet, wird genauso gut funktionieren.
 
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #11
Du musst nicht einmal eine E-Mail verwenden, einfach nur "admin" eingeben und irgendetwas als Passwort und es wird dich durchlassen.
 
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #12
Hat dir der größte Techniker, der je gelebt hat, davon erzählt?

Du kannst übrigens jede E-Mail verwenden. Du musst dich einfach nur beim Anmelden versagen.
 
  • Ersteller
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #13
Ich bin heute Jahre alt
 
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #14
Ich verwende einfach eine zufällige E-Mail-Adresse auf der MS-Login-Seite und ein zufälliges Passwort. Es heißt, dass es Probleme gab und dass ich mit der Erstellung eines Offline-Kontos fortfahren kann. Das funktioniert prima.
 
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #15
Das hat für mich noch nie funktioniert. Aber der Befehl oobe funktioniert immer, weil er eine in das Betriebssystem integrierte Funktion für OEMs ist. Warum also seltsame und umständliche Lösungen verwenden, wenn es einen offiziellen Befehl gibt?
 
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #17
Wenn wir faul sind, passiert das.
 
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #18
Oder gib einfach [email protected] als das MS-Konto ein und was auch immer du als Passwort möchtest, und es wird "Oops..." sagen und dich hereinlassen.
 
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #19
Klicke auf "Verwende ein Schul- oder Arbeitskonto", dann klicke auf "Mit Domainnamen beitreten" und es wird dich zur Eingabe eines normalen Kontos auffordern.
 
  • Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet
  • #20
Das ist wortwörtlich der einfachste Weg, ich weiß nicht, warum das nicht die Standardsprache für alle ist.
 
Thema: Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet

Similar threads: Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet

Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der Installation und Neustart öffnen sich erweiterte Optionen: Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der Installation und dem Neustart öffnet es erweiterte Optionen... RED:1bztky2
Die Installation von Windows auf einer frischen zweiten SSD ohne USB-Stick mit EasyBCD funktioniert nicht: Mein Laptop hat eine eingebaute 512GB SSD und einen zweiten freien m.2-Slot, also habe ich die NVME Samsung Evo 980 1TB gekauft und möchte jetzt Windows auf dieser Festplatte installieren und die Daten auf der 512GB Festplatte behalten, die derzeit meine Systemfestplatte ist. Ich habe die...
Die Installation von Windows 11 ist nicht abgeschlossen: Während der Installation verläuft alles gut, aber bei der Vorbereitung der Geräte erreicht es 75%, friert ein und beginnt sich zyklisch neu zu starten. Alle Laufwerke sind in Ordnung, ich habe es auf einem Laptop überprüft, das Bild ist normal. Es gibt eine interessante Einzelheit, dass bei der...
Probleme beim Upgrade auf Windows 10: Dell Inspiron 1750 setzt Installation bei 30% zurück: Also, ich habe diesen Laptop. Es ist ein Dell Inspiron 1750 und ich versuche, Windows 10 darauf zu installieren, da es derzeit Windows 7 ausführt. Aber wenn der Prozentsatzbalken 30 erreicht, wird er zurückgesetzt und bringt mich zurück zu Windows 7.RED:1bcobwb
Probleme bei der Installation des Updates KB5034441 für Windows 10: Was ist mit diesem Update passiert, dass es bis heute immer noch einen Installationsfehler gibt? Werden sie es eines Tages beheben oder gar nicht?RED:1b4br2r
Installation Windows 11 - Probleme bei Neuinstallation: Der Benutzer hat beim Versuch, Windows 11 neu zu installieren, auf probleme gestoßen. Hier ist eine Zusammenfassung der Problembeschreibung und der Lösungsversuche des Benutzers: Problembeschreibung Der Benutzer hat Daten von einer externen SSD auf eine interne SSD kopiert und dann versucht...
Zurück
Oben