Windows 10 Treiberproblem Apple und Samsung (Code 28)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von MisterS, 3. Oktober 2016.

  1. MisterS

    MisterS Gast

    0
    0
    0
    Hallo ich habe ein Problem.
    Und zwar der Laptop meiner Freundin erkennt weder ein iPhone 5&6 noch ein Galaxy S7 Edge.

    Im Gerätemanager steht
    beim Samsung: Andere Geräte > MTP mit schwarz gelben Ausrufezeichen und dann unter den Eigenschaften steht dann Treiber wurden nicht installiert (Code 28)
    Die Installationsklasse ist nicht vorhanden oder ungültig.
    Bei den IPhones steht ebenfalls Code 28 und dann
    Es sind keine Kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden.

    Die Treiber unter USB Controller (Apple mobile device USB Driver und Samsung mobile usb Composite Device) habe ich schon mehrmals deinstalliert und neu installiert.


    Es handelt sich um ein Asus Laptop mit Windows 10 Pro N

    Habt ihr vielleicht eine Idee was ich versuchen kann?

    Gruß Stephan
     
  2. Alf15

    Alf15 Gast

    0
    0
    0

    Hallo Stephan,

    installiere doch einfach mal iTunes. Dann dürften die Geräte gefunden werden. Zumindet die Apple Geräte.

    Alf15
     
  3. MisterS

    MisterS Gast

    0
    0
    0
    ja ITunes findet die IPhones aber im Explorer werden sie nach wie vor nicht angezeigt.