Windows PC-Fehlerbehebung.

Diskutiere, Windows PC-Fehlerbehebung. in Software & Apps forum; Guten Tag zusammen. Unter „windows-reparatur.de“ startete ich heute mal -mehr Interesse halber-...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Windows PC-Fehlerbehebung.
  • #1
Guten Tag zusammen.

Unter „windows-reparatur.de“ startete ich heute mal -mehr Interesse halber- REIMAGE zur Fehlersuche !

Das dann damit fast 3000 Probleme -allein 225 in der Registery- gefunden wurden, ist schon besorgniserregend;
aber das heilende Pflaster wird mit Reimage ja auch gleich angeboten.;)

Nur, was es mich dann kosten würden, wenn ich denn auf „Reparatur starten“ klicke, ist nicht herauszufinden !

Hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht und teilt die mit mir ?

Mit Dank und Gruß, Colonius
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Windows PC-Fehlerbehebung.

Similar threads: Windows PC-Fehlerbehebung.

Fehler 0x80070002, Fehlerbehebungen für Herunterfahren, Ruhezustand und Standby werden in Windows 11 Build 26085 eingeführt: Microsoft hat das neueste Windows 11-Update für Mitglieder des Insider-Programms in den Canary- und Dev-Kanälen veröffentlicht. Die Build-Nummer für dieses Update lautet 26085 für beide Kanäle. Mit dieser Veröffentlichung hat Microsoft keine neuen Funktionen hinzugefügt, aber es gibt viele...
Windows 11 Probleme: WLAN, Abstürze, App-Fenster - Tipps zur Fehlerbehebung!: Ich meinte, "Rückkehr zu Windows 10". Vor ungefähr einer Woche habe ich Windows 11 gekauft und aktiviert. Hier ist eine Liste jedes Problems, dem ich seitdem begegnet bin. Mein PC bleibt nicht mit dem WLAN verbunden. Momentan verwende ich eine Kabelverbindung, da mein PC sonst ständig die...
Fehlerbehebung bei inkompatibler Webcam mit Windows-Gerät: Hallo, ich brauche fürs Studium eine externe Webcam. ich habe mir eine gekauft diese funktioniert aber nicht an diesem PC habe schon alle USB Ports probiert, versucht das Gerät neu zu installieren, Treiber zu aktualisieren, den Laptop neu gestartet und trotzdem zeigt sie mir kein Bild an, ich...
Fehlerbehebung: Windows Autopilot Zurücksetzen Fehler 0x80070032: Einige unserer Leser beklagen Probleme bei der Verwendung der Windows Autopilot-Reset-Funktion ihrer Computer. Der Fehlercode 0x80070032 beim Zurücksetzen des Geräts ist dabei am häufigsten. Daher werden wir Lösungen besprechen, um den Windows Autopilot-Reset-Fehler 0x80070032 zu beheben...
System Service Exception in Windows 10 - Fehlerbehebung: Wenn man Windows verwendet, muss man mit einer gewissen Anzahl an Vertrautheit mit BSoD-Fehlern rechnen. "System Service Exception" ist einer dieser lästigen Fehler, der seit Jahrzehnten existiert und bis zu den früheren Versionen des Betriebssystems zurückgeht. Ihr Gerät ist auf ein Problem...
Kamera friert ein in Windows 11 - 7 schnelle Fehlerbehebungen: Für viele ist die Webcam ein wichtiger Bestandteil des PCs, der es ihnen ermöglicht, an Online-Meetings in Teams, Google Meet oder Skype usw. teilzunehmen. Einige verlassen sich auch darauf, um Videos aufzunehmen. Doch einige Benutzer stellen fest, dass die Windows 11-Kamera einfriert. Das...
Zurück
Oben