Windows will Programm starten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Mira94, 10. August 2015.

  1. Mira94

    Mira94 Einmalposter

    1
    0
    1
    Hallo alle zusammen,
    ich habe seit gestern ein Problem mit meinem HP Laptop Envy dv6.
    Seit gestern versucht Windows bei jedem Start ein Programm zu öffnen. Ich kann aber nie erkennen was für ein Programm das ist. Ich sehe nur das auf der Taskleiste ein Programm geöffnet wird und dann verschwindet es wieder. Die Mausanzeigr zeigt mir auch die ganze Zeit dass ein Ladevorgang passiert. Ich kann meinen Laptop auch nicht mehr benutzen, da immer wenn ich anfange in irgendeinem Browser was zu schreiben das geschriebene verschwindet. Ich weiß nicht ob es an Win10 liegt. Das Update habe ich letzten Monat schon gemacht. Kann irgendjemand helfen? Ich kann so überhaupt nicht für meine Prüfungen lernen :/

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18

    Schau doch mal nach, im Taskmanager sind Irgendwo die Programmstarts aufgeführt. Und schau dort auch gleich mit nach welches Programm parallel zu dem was Du tust nach. ( bei Anwendungen )
     
  3. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    708
    76
    28
    Schau mal was gestartet wird auf deinem PC mit z.B. Autoruns nach, hier unter LOGON nachsehen ob da was verdächtig ist, würde auch unter WINLOGON nachsehen ob hier vielleicht was steht was nicht gestartet werden sollte.
    http://www.chip.de/downloads/Autoruns_20358751.html