1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

WNDA3100 Treiber-Fehlermeldung unter Win 10

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von Gandalf1966, 11. April 2017.

  1. Gandalf1966

    Gandalf1966 War schon mal da

    HILFE!


    seit einer knappen woche habe ich auf meinem pc-desktop windows 10 installiert und wollte wie bisher mein internet über wlan via netgear wnda 3100 empfangen. w10 installiert zwar die treiber von netgear und erkennt den adapter mit einer fehlermeldung im gerätemanager. versuche nun verzweifelt den RICHTIGEN treiber für diesen adapter wna 3100 v3 zu installieren kann denselben aber leider auf keiner einzigen internetseite finden. hat vielleicht jemand den richtigen und auch leider notwendigen treiber für mich.

    PS: zu zeit habe ich internet nur über 3-minipocket bei direktem anschluss am pc
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    welche Software Version hast Du auf den Stick ? es gibt hier mal die 1.0.0.9
    http://downloadcenter.netgear.com/#searchResults
    Hatte mal auch ein Problem mit einem Stick da hat geholfen die Firewall zu deinstallieren (nicht deaktivieren) und dann den Stick installieren, danach die Firewall wieder zu installieren.
     
  3. Gandalf1966

    Gandalf1966 War schon mal da

    danke für die antwort und ich werde es mal ausstesten und sage dann bescheid ;-)
     
  4. Gandalf1966

    Gandalf1966 War schon mal da

    hat leider nicht funktioniert :-( habe es mit dem win10 kompatiblen driver sw v2.2.04,1.1.3.22 und 1.1.216 versucht - ergebnislos
     
  5. CTS

    CTS Lebt hier

    oxygen gefällt das.
  6. Gandalf1966

    Gandalf1966 War schon mal da

    vielen dank für diesen link:) dieser treiber hat einwandfrei funktioniert;) die anderen die ich dir aufgezeigt habe stammen ebenfalls von der netgear treiber downloadseite:eek:
     
Die Seite wird geladen...