1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Zwischen Bluetooth Geräten wechseln

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Sws, 22. Februar 2016.

  1. Sws

    Sws Gast

    Ich bin einfach zu blöd dazu: Wie kann ich in Windows 10 zwischen verschiedenen Bluetooth-Audio-Geräten wechseln? Bei Android kann ich mich von einem gekoppelten Bluetooth-Speaker "Trennen" und mit dem anderen "verbinden", bei Windows finde ich nur "Gerät entfernen" aber dann muss ich mich danach erst wieder koppeln. Wenn ich Bluetooth ausschalte und wieder einschalte - verbindet er sich neu, allerdings ist das dann eher ein Glücksspiel.
    Danke im Voraus

     
Die Seite wird geladen...