Das Bluetooth-Gerät klingt schrecklich, sobald ich ein Spiel öffne

Diskutiere, Das Bluetooth-Gerät klingt schrecklich, sobald ich ein Spiel öffne in Windows 11 Allgemeines forum; Ich verwende kabellose Bluetooth-Ohrhörer, weil meine eigentlichen Kopfhörer kaputt gegangen...
U
U.
WinUser
  • Das Bluetooth-Gerät klingt schrecklich, sobald...
  • #1
Ich verwende kabellose Bluetooth-Ohrhörer, weil meine eigentlichen Kopfhörer kaputt gegangen sind. Jedes Mal, wenn ich ein Spiel oder etwas ähnliches öffne, fällt die Audioqualität drastisch ab. Ich habe online andere Lösungen gefunden, um das Mikrofon des Geräts zu deaktivieren, aber das war das Erste, was ich gemacht habe, bevor ich Spiele gestartet habe, und es passiert trotzdem noch. Außerdem gibt es ständige Audio-Störungen, als ob die Verbindung Probleme hätte. Weiß jemand, wie man das beheben kann?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Das Bluetooth-Gerät klingt schrecklich, sobald...
  • #2
Dies passiert mir auch bei Win11 mit Intel Bluetooth. Das Ausschalten und Wieder Einschalten von Bluetooth löst das Problem normalerweise für eine Weile, aber es passiert unweigerlich wieder.

Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand von der Website von Intel. Mein Verdacht sind die 25 Jahre alten Treiber, die Microsoft verwendet.
 
  • Das Bluetooth-Gerät klingt schrecklich, sobald...
  • #3
Da das Headset in den Headset-Modus wechselt, um das Mikrofon zu verwenden, erzwingt Windows auch diesen Modus, damit es als Telefonanruf für Spiele mit Mikrofonunterstützung funktioniert.
 
  • Ersteller
  • Das Bluetooth-Gerät klingt schrecklich, sobald...
  • #4
Gibt es einen Weg, um Windows dazu zu zwingen, das nicht zu tun?
 
  • Das Bluetooth-Gerät klingt schrecklich, sobald...
  • #5
Ja, öffne die Systemsteuerung>Geräte & Drucker>Klicke mit der rechten Maustaste auf das Headset>Eigenschaften>Registerkarte "Dienste">Deaktiviere "Freisprecheinrichtungstelefonie" und "Headset".
 
Thema: Das Bluetooth-Gerät klingt schrecklich, sobald ich ein Spiel öffne

Similar threads: Das Bluetooth-Gerät klingt schrecklich, sobald ich ein Spiel öffne

Ich habe versehentlich ein Bluetooth-Gerät „vergessen“ und kann keine Verbindung mehr herstellen: Ich habe Sony YY2968 Bluetooth-Ohrhörer und habe sie versehentlich auf meinem Laptop „vergessen“. Ich kann sie jetzt nicht wieder verbinden. Bei der Suche nach neuen Bluetooth-Geräten werden diese auf meinem Laptop nicht als Option angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, sie unvergesslich zu...
Kann ich Bluetooth-Geräte nicht ohne Windows 11 verwenden?: Meine Kopfhörer zeigen an, dass sie mit Bluetooth verbunden sind (und ich kann den "verbunden" Sound hören). Aber ich kann sie nicht als Ausgabemöglichkeit auswählen. Bitte helft mir :( Ich habe schon gegoogelt. RED:198s8c1
Generic Bluetooth Adapter auf Windows PC: Keine Verbindung zu anderen Geräten & Probleme mit Tastatur. Hilfe gesucht!: Der Generic Bluetooth Adapter auf meinem PC funktioniert nicht, das Herstellen einer Funkverbindung zu einem anderen Gerät ist nicht möglich. Ich habe bereits alle möglichen Treiberaktualisierungen und Problemlösungsroutinen ausprobiert, alles erfolglos. Schon bevor das Problem auftrat, hatte...
Windows 11-Problembehandlung . PC Bluetooth ist Aktiviert , aber findet kein Bluetooth Geräte: guten tag. die Bluetooth Geräte suche klapp nicht. Ich habe zwei Bluetooth Lautsprecher aber diese PC findet sie nicht. Am anderen PCs im haus klapp das ohne Probleme. Bluetooth ist aktiviert, Im Gerätemanager sind keine Probleme zusehen. Bitte um Hilfe mfg. Jimmy 1023379915
Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht: Hallo Habe alles versucht was ich über dieses Thema in den Tutorials fand. Bluetooth Kopfhörer, Speaker werden gefunden, erkannt, verbunden aber tönen nicht, kein Sound. In Dienste habe ich die Parameter unter Bluetooth Unterstützungsdienst von Automatisch auf Manuel gewechselt, Dienst neu...
Probleme mit der Bluetooth-Geräteentkopplung in Windows- Wie kann ich gekoppelte Geräte erfolgreich entfernen?: Hallo, ich kann gekoppelte bluetooth geräte nicht entfernen. 374422435
Zurück
Oben