Ich habe versehentlich ein Bluetooth-Gerät „vergessen“ und kann keine Verbindung mehr herstellen

Diskutiere, Ich habe versehentlich ein Bluetooth-Gerät „vergessen“ und kann keine Verbindung mehr herstellen in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe Sony YY2968 Bluetooth-Ohrhörer und habe sie versehentlich auf meinem Laptop...
F
F.
WinUser
  • Ich habe versehentlich ein Bluetooth-Gerät...
  • #1
Ich habe Sony YY2968 Bluetooth-Ohrhörer und habe sie versehentlich auf meinem Laptop „vergessen“. Ich kann sie jetzt nicht wieder verbinden. Bei der Suche nach neuen Bluetooth-Geräten werden diese auf meinem Laptop nicht als Option angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, sie unvergesslich zu machen?

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ich habe versehentlich ein Bluetooth-Gerät...
  • #3
Sind sie auch mit etwas anderem gepaart?

Möglicherweise müssen Sie sie auf dem anderen Gerät vergessen, um sie in den Kopplungsmodus zu versetzen.
 
Thema: Ich habe versehentlich ein Bluetooth-Gerät „vergessen“ und kann keine Verbindung mehr herstellen

Similar threads: Ich habe versehentlich ein Bluetooth-Gerät „vergessen“ und kann keine Verbindung mehr herstellen

Versehentlich BitLocker deinstalliert und jetzt lässt sich mein Laufwerk nicht öffnen: Ich verwende Windows 10 Pro Education, Version 22H2 und Build 19045.4046. Ich hatte BitLocker verwendet, um ein Laufwerk zu verschlüsseln. Beim Entfernen von Bloatware glaube ich, BitLocker deinstalliert zu haben. Ich erinnere mich nicht genau, aber ich glaube, es hat mich beim Deinstallieren...
Versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht - Suche nach Admin-Rechten und Lösung für Anmeldeproblem: Ich wollte eine Software installieren.. Und ich brauchte das DirectX-Runtime, aber ich brauche Admin-Rechte (das ist ein Schulcomputer), also habe ich herumgespielt und versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht. Ich kann nichts machen und als ich meinen PC neu gestartet und mich angemeldet...
Habe versehentlich Hack heruntergeladen und bekämpfe nun hartnäckiges Virus - Erfahrungen mit Reset gesucht! Hilfe!: Ich habe mir einen Hack heruntergeladen und als ich sah, dass er nicht funktioniert, habe ich versucht, ihn zu löschen, aber er lässt sich einfach nicht entfernen. Ich dachte mir nichts dabei, bis ich es auf Chrome nachschlug und erkannte, dass er deinen Computer übernehmen kann (ich habe einen...
Probleme mit Bildschirmdarstellung nach versehentlicher Tastenkombination: Bitte um Hilfe zu Windows 11 und ROG Strix: Ich habe einen längeren Computerschirm, aber mein Display quetscht sich zusammen. Ich habe versucht, ihn ein- und auszuschalten, aber es hat nicht funktioniert. Windows 11 läuft auf einem ROG Strix. Ich habe ein bisschen in den Einstellungen herumgestochert, aber es hat nicht funktioniert. Ich...
Ich habe versehentlich meinen Grafiktreiber/meine Grafikkarte gelöscht: Das ist heute passiert, als auf meinem PC ein Fehler aufgetreten ist. Deshalb habe ich einen Wiederherstellungspunkt verwendet, der mich auf den neuesten Intel-Treiber zurückgesetzt hat (ich habe zuvor eine ältere Version verwendet, was wahrscheinlich der Grund für den Fehler ist), also habe ich...
Ich habe versehentlich meinen WLAN-Netzwerkadaptertreiber deinstalliert und eine Systemwiederherstellung durchgeführt, aber das hat mein ...: Dieses Problem kam aus dem Nichts. Eines Morgens glaube ich, dass es ein Problem mit meinem WLAN-Netzwerkadapter gab und eine Lösung online darin bestand, es zu deinstallieren und neu zu starten, aber das verschlimmerte mein Problem, da der Treiber nie von selbst neu installiert wurde. Ich habe...
Zurück
Oben