Versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht - Suche nach Admin-Rechten und Lösung für Anmeldeproblem

Diskutiere, Versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht - Suche nach Admin-Rechten und Lösung für Anmeldeproblem in Windows 11 Allgemeines forum; Ich wollte eine Software installieren.. Und ich brauchte das DirectX-Runtime, aber ich brauche...
O
o.
WinUser
  • Versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht -...
  • #1
Ich wollte eine Software installieren.. Und ich brauchte das DirectX-Runtime, aber ich brauche Admin-Rechte (das ist ein Schulcomputer), also habe ich herumgespielt und versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht. Ich kann nichts machen und als ich meinen PC neu gestartet und mich angemeldet habe, stand da, dass ich mich nicht anmelden konnte. Also habe ich mich jetzt abgemeldet oder so, ich habe meine Berechtigung geändert, sodass ich nur noch etwas machen kann, wenn ich Admin bin, aber ich kann nicht oder so. BITTE HILF MIR.. ICH KANN NICHTS MACHEN, ICH WERDE WIRKLICH GERADE WEINEN, BITTE MANN, WENN JEMAND EINE LÖSUNG HAT.
Und ich würde zu meinem IT gehen, ABER ES IST KAPUTT UND ICH KANN WIRKLICH NICHT OHNE MEINEN PC AUSKOMMEN, ICH BRAUCHE IHN FÜR EIN GROßES PROJEKT, BITTE MANN.
Bitte Bruder, ich kann nichts machen, alles ist weg... Mann, wenn jemand eine Lösung finden könnte, danke Mann, ich möchte es meinen Eltern nicht sagen, es ist 1 Uhr morgens und ich war nur ein dummes Kind, das spielen wollte, verdammt nochmal.
Bitte Mann, ich kann das wirklich nicht, ich kann mich auch nicht bei OneDrive anmelden, es kommt immer eine Fehlermeldung, also sind alle meine Dateien weg. Ich bin sicher, das ist wahrscheinlich ein einfacher Fehler für einen Administrator, ABER ich bin keiner und werde erst am übernächsten Montag einen erreichen können, Mann, ich bin am Ende und mein Plan für diese Pause war es auch, Serien auf meinem Laptop anzusehen... Ich weiß nicht, was ich tun soll, Mann, ich bin nur ein dummer Junge, der auf seinem Schul-Laptop Spiele spielen wollte und es vermasselt hat.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht -...
  • #2
Beeinflusst dies meine schulischen Leistungen oder betrifft es nur die Kontrolle meines Computers in der Schule allgemein?
 
  • Ersteller
  • Versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht -...
  • #3
Hilf mir, es sagte, dass dies eine schlechte Übersetzung ist, weil meine Sprache nicht Englisch ist: Dieser PC kann nicht mit der Startwiederherstellung wiederhergestellt werden.
 
  • Ersteller
  • Versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht -...
  • #4
Es wurde gesagt, dass es KEINE Wiederherstellungspunkte gibt, Bruder. Bitte hilf.
 
  • Versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht -...
  • #5
Hast du weitere Details zu den Schritten, die du unternommen hast, um in diese Situation zu geraten? Vielleicht ein Link zur Anleitung oder ein Foto des aktuellen Fehlers/Situation?

Wenn ich raten müsste, hast du das integrierte Administrator-Konto aktiviert und weißt nun nicht, wie du dich als ursprünglicher Benutzer vom Anmeldebildschirm aus anmelden kannst.
 
  • Ersteller
  • Versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht -...
  • #6
Yeah, also ich werde es zuerst einmal versuchen. Das hier ist ein Schul-Computer, also bin ich kein Administrator, aber ich bin in diese Dateien gegangen
PC>Benutzer>"ich"
Dann hast du Änderungen vorgenommen, wie meine Berechtigung geändert, aber das Ding als "nur wenn Teil des Administrators" oder so, wenn ich mich einlogge, sind alle meine Apps, Dateien und Berechtigungen weg, um etwas zu tun. Also habe ich versucht, das Gleiche zu machen, was ich getan habe, aber umgekehrt, um zu versuchen, das rückgängig zu machen, aber als ich auf "ich" geklickt habe, brauchte ich einen Administrator ... UND das Schlimmste ist, dass alle meine Dateien und was ich gerade tue, nicht gespeichert sind ... Es ist, als ob ich nicht auf einem Gastkonto arbeite, das angemeldet ist, wenn du verstehst, was ich meine ... Ich brauche meine Dateien nicht unbedingt, obwohl es verrückt ist, sich in jedem Browser anzumelden, es geht um mein Projekt. Es ist ein großes Projekt für Geografie und Mathematik, das etwa 60% meiner Noten ausmacht. Ich muss es auf meinem Computer machen, aber zuallererst bin ich mir sicher, dass ich kein Word mehr habe, warte, lass mich nachschauen ... Mist, das ist schlecht. Ich kann mich nicht in mein Microsoft-Konto einloggen, also kein Word und kein OneDrive. Deshalb ist es unmöglich, dieses Projekt zu machen, und ich kann erst nächsten Montag darauf zugreifen, und es muss bis Sonntag erledigt sein ... Omfg, ich bin verdammt tot.
 
  • Versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht -...
  • #7
Okay, also ich denke, meine Vermutung war falsch. Es scheint, als hättest du die Berechtigungen des Profilordners deines Benutzerkontos geändert, so dass du die meisten Funktionen nicht mehr nutzen kannst (zumindest auf sinnvolle Weise).

Wenn das der Fall ist, denke ich, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass du es selbst reparieren kannst. Ein Administrator-Benutzer (z. B. einer der IT-Administratoren an deiner Schule) muss das Gerät reparieren, indem er das beschädigte Profil entfernt.

Deine Daten sollten sich immer noch auf dem Gerät befinden, aber der Zugriff darauf ist jetzt kompliziert. Du hast erwähnt, dass du OneDrive benutzt, also schau mal, ob du einen anderen PC verwenden kannst, um auf die Dateien zuzugreifen. Das könnte dir helfen, während der Verzögerung weiter an den Projekten zu arbeiten.

Edit: Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass es wirklich von vielen Faktoren abhängt, daher kann ich nicht definitiv sagen, ob es unmöglich ist, es selbst zu reparieren, aber es scheint unwahrscheinlich.
 
  • Ersteller
  • Versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht -...
  • #8
Ich habe keinen weiteren Grund, warum ich einen Schulcomputer benutze, um Spiele zu spielen und diese Software herunterzuladen. Aber die IT wird so verdammt sauer sein und meine Eltern auch. Ich möchte das wirklich nicht tun, wenn Du irgendetwas weißt, wirklich irgendetwas, was ich tun kann, um das wiederherzustellen. Warum ist es überhaupt möglich, das ganze Konto zu zerstören, ohne Administratorrechte zu haben? Das muss ein Fehler in Windows sein, Mann. Könntest Du mir zumindest helfen, auf Word für mein Projekt zuzugreifen? Außerdem brauche ich eine gute und gültige Erklärung, warum und wie das passiert ist, wenn Du eine hast, bitte, aber bitte hilf mir auch. Ja, alle meine Dateien sollten noch darauf sein, weil es immer noch dieselbe Menge an Speicherplatz anzeigt wie vorher, als ich diese beschissene Sache gemacht habe. Meine Dateien sind also nicht weg, ich kann nur nicht darauf zugreifen.
 
Thema: Versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht - Suche nach Admin-Rechten und Lösung für Anmeldeproblem

Similar threads: Versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht - Suche nach Admin-Rechten und Lösung für Anmeldeproblem

Versehentlich BitLocker deinstalliert und jetzt lässt sich mein Laufwerk nicht öffnen: Ich verwende Windows 10 Pro Education, Version 22H2 und Build 19045.4046. Ich hatte BitLocker verwendet, um ein Laufwerk zu verschlüsseln. Beim Entfernen von Bloatware glaube ich, BitLocker deinstalliert zu haben. Ich erinnere mich nicht genau, aber ich glaube, es hat mich beim Deinstallieren...
Habe versehentlich Hack heruntergeladen und bekämpfe nun hartnäckiges Virus - Erfahrungen mit Reset gesucht! Hilfe!: Ich habe mir einen Hack heruntergeladen und als ich sah, dass er nicht funktioniert, habe ich versucht, ihn zu löschen, aber er lässt sich einfach nicht entfernen. Ich dachte mir nichts dabei, bis ich es auf Chrome nachschlug und erkannte, dass er deinen Computer übernehmen kann (ich habe einen...
Probleme mit Bildschirmdarstellung nach versehentlicher Tastenkombination: Bitte um Hilfe zu Windows 11 und ROG Strix: Ich habe einen längeren Computerschirm, aber mein Display quetscht sich zusammen. Ich habe versucht, ihn ein- und auszuschalten, aber es hat nicht funktioniert. Windows 11 läuft auf einem ROG Strix. Ich habe ein bisschen in den Einstellungen herumgestochert, aber es hat nicht funktioniert. Ich...
Ich habe versehentlich ein Bluetooth-Gerät „vergessen“ und kann keine Verbindung mehr herstellen: Ich habe Sony YY2968 Bluetooth-Ohrhörer und habe sie versehentlich auf meinem Laptop „vergessen“. Ich kann sie jetzt nicht wieder verbinden. Bei der Suche nach neuen Bluetooth-Geräten werden diese auf meinem Laptop nicht als Option angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, sie unvergesslich zu...
Ich habe versehentlich meinen Grafiktreiber/meine Grafikkarte gelöscht: Das ist heute passiert, als auf meinem PC ein Fehler aufgetreten ist. Deshalb habe ich einen Wiederherstellungspunkt verwendet, der mich auf den neuesten Intel-Treiber zurückgesetzt hat (ich habe zuvor eine ältere Version verwendet, was wahrscheinlich der Grund für den Fehler ist), also habe ich...
Ich habe versehentlich meinen WLAN-Netzwerkadaptertreiber deinstalliert und eine Systemwiederherstellung durchgeführt, aber das hat mein ...: Dieses Problem kam aus dem Nichts. Eines Morgens glaube ich, dass es ein Problem mit meinem WLAN-Netzwerkadapter gab und eine Lösung online darin bestand, es zu deinstallieren und neu zu starten, aber das verschlimmerte mein Problem, da der Treiber nie von selbst neu installiert wurde. Ich habe...
Zurück
Oben