Alle Browser stürzen häufig ab

Diskutiere, Alle Browser stürzen häufig ab in Windows 11 Allgemeines forum; Jedes Mal stürzt mein Browser nach 5-6 Minuten Benutzung ab. Ich habe Edge, Chrome, Opera...
E
E.
WinUser
  • Alle Browser stürzen häufig ab
  • #1
Jedes Mal stürzt mein Browser nach 5-6 Minuten Benutzung ab.

Ich habe Edge, Chrome, Opera ausprobiert. Aber alle stürzen ab. Es ist wirklich ärgerlich.

Ich habe das Windows-Speicherdiagnosetool ausgeführt. Es hat keine Fehler angezeigt.

Bitte gib mir einen Tipp.

Windows-Version: Version 23H2 (OS BUILD 22631.3296)
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Alle Browser stürzen häufig ab
  • #2
Welche Fehlermeldungen bekommst du?
 
  • Ersteller
  • Alle Browser stürzen häufig ab
  • #3
Es gibt keine Fehler. Der Browser stürzt ständig ab und wird geschlossen. Es gibt nirgendwo eine Fehlermeldung.
 
  • Alle Browser stürzen häufig ab
  • #4
Hast du den Ereignisanzeiger überprüft, Windows (Apps und Systembereiche)?
 
  • Ersteller
  • Alle Browser stürzen häufig ab
  • #5
Danke für die Informationen. Ich kannte die Erfassung des Protokolls nicht. Ich habe die folgenden Informationen gefunden:

//

Name der fehlerhaften Anwendung: GameInputSvc.exe, Version: 0.2309.22621.3235, Zeitstempel: 0x883a1017

Name des fehlerhaften Moduls: CoreUIComponents.dll, Version: 10.0.22621.2506, Zeitstempel: 0xd2acef3f

Ausnahmecode: 0xc00000fd

Fehleroffset: 0x0000000000037a36

Prozess-ID des fehlerhaften Prozesses: 0x0x6188

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x0x1DA788B3D35AF40

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\GameInputSvc.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\CoreUIComponents.dll

Berichtskennung: 688111be-4131-4809-9f3f-6196391f0df4

Name des fehlerhaften Pakets:

Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:
 
Thema: Alle Browser stürzen häufig ab

Similar threads: Alle Browser stürzen häufig ab

Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Statcounter: Microsoft Edge hat 12,71% des Desktop-Browser-Marktes: Es ist der erste Tag eines neuen Monats, was bedeutet, dass es an der Zeit ist, einen Blick darauf zu werfen, wie sich der Marktanteil der Desktop-Browser im März 2024 verändert hat. Spoiler Alert: nicht viel. Der Bericht von Statcounter für März 2024 zeigt, dass Microsoft Edge immer noch...
Timer und Popups verschwinden in Browsergame - seltsames Problem in allen Browsern: Problembeschreibung: Der Benutzer spielt ein Browsergame namens Xhodon 2 und hat bei einer neuen Runde ein seltsames Problem festgestellt. Dabei verschwindet ein Timer für Bonuspakete, der eigentlich permanent sichtbar sein sollte, jedes Mal wenn sich die Zeit aktualisiert. Zudem verschwindet...
Außer dem Chrome Browser können keine Programme eine Verbindung mit dem Internet herstellen.: Hallo zusammen, Ich würde meine frage gerne abkürzen und auf diesen thread verweisen, da ich 1:1 das selbe Problem habe, scheinbar aber keinen Lösung dafür gefunden wurde. Redirecting Ich denke das Problem trat auf nachdem ich Nordvpn installiert hatte und ich keine Verbindung zu einem Server...
Brauche Hilfe bei einer Schriftart, die meine Browser durcheinander bringt. Kann sie nicht löschen: RED:1afech7
Wie ändere ich den Browser, der sich öffnet, wenn URLs über das W11-Startmenü geöffnet werden?: Wie ändere ich den Browser, der sich öffnet, wenn ich URLs über das W11-Startmenü öffne? Der Titel sagt alles, ich möchte nur nicht, dass es sich in Edge öffnet.RED:1aely75
Zurück
Oben