Als Administrator ausführen funktioniert nicht + andere

Diskutiere, Als Administrator ausführen funktioniert nicht + andere in Windows 11 Allgemeines forum; Immer wenn ich versuche, etwas auszuführen und es erfordert Administratorrechte, zeigt die...
H
H.
WinUser
  • Als Administrator ausführen funktioniert nicht...
  • #1
Immer wenn ich versuche, etwas auszuführen und es erfordert Administratorrechte, zeigt die Fehlermeldung den Pfad an und dann existiert der Pfad nicht. Überprüfe, ob der Pfad korrekt ist und versuche es erneut.

Ich bin Administrator auf meinem PC. Ich habe versucht, "sfc /scannow" zu verwenden, aber es hat nicht geholfen. Ich habe es auch im abgesicherten Modus versucht, während alle Dienste außer den Windows-Diensten deaktiviert waren.

Abgesehen davon kann ich das Windows-Logo unten links nicht verwenden, es passiert nichts, wenn ich darauf klicke. Die Suche daneben funktioniert manchmal, wenn ich sie doppelklicke.

Irgendwelche Ideen? Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Als Administrator ausführen funktioniert nicht...
  • #2
Hat sfc irgendwelche Probleme gefunden? Hast du dism ausprobiert?
 
  • Ersteller
  • Als Administrator ausführen funktioniert nicht...
  • #3
Es wurden keine Probleme gefunden.
Gerade wurde die DISM-Überprüfung auf Gesundheit, Scan auf Gesundheit und Wiederherstellung der Gesundheit durchgeführt. Es wurde ebenfalls nichts gefunden und das Problem nicht behoben.
 
  • Als Administrator ausführen funktioniert nicht...
  • #4
Funktioniert das Öffnen der Eingabeaufforderung als Administrator?
 
  • Als Administrator ausführen funktioniert nicht...
  • #6
Versuche, ein neues Benutzerkonto zu erstellen, um zu überprüfen, ob das Problem nur bei einem Benutzer oder beim gesamten Computer liegt.
 
  • Ersteller
  • Als Administrator ausführen funktioniert nicht...
  • #7
Großartige Idee, ich werde das ausprobieren.
 
  • Ersteller
  • Als Administrator ausführen funktioniert nicht...
  • #8
Kann nicht auf das Benutzersteuerfeld zugreifen, da es abstürzt, sobald es geöffnet wird. Irgendeine Idee?
 
  • Als Administrator ausführen funktioniert nicht...
  • #9
Hat der Safemodus funktioniert, oder?
 
  • Ersteller
  • Als Administrator ausführen funktioniert nicht...
  • #10
Nur um CMD auszuführen.
Ich kann nicht auf irgendwelche Windows-Einstellungen zugreifen.
Ich bekomme einen SystemSettings.eaxe-Systemfehler:
"Das System hat eine Pufferüberläuferung in dieser Anwendung festgestellt. Diese Überläuferung könnte einem bösartigen Benutzer potenziell die Kontrolle über diese Anwendung ermöglichen."
 
Thema: Als Administrator ausführen funktioniert nicht + andere

Similar threads: Als Administrator ausführen funktioniert nicht + andere

Als lokaler Administrator ausführen erfordert die Eingabe des Computernamens: Ausgangslage: Win11pro - 2 User eingerichtet: Anwender: KEINE Admin-Rechte; verknüpft mit Microsoft-Account Administrator: lokaler User mit Admin-Rechten Wenn nun der Anwender-User Admin-Rechte benötigt (z-B. um ein Programm zu installieren), erscheint die Benutzer-Kontensteuerung und das...
Administrator Problem beim Ausführen des SFC-Programm: Ich wollte in der Kommandokonsole sfc/scannow starten, da kam folgender Hinweis: Sie müssen als Administrator angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen, um das SFC-Programm verwenden zu können. Mein Konto ist ein Administratorkonto , und mehr als cmd aufrufen kann ich nicht. Ich habe...
Ich bin kein Administrator obwohl ich Administrator bin: Liebe Leute, ich habe ein ernstes Problem: Ausgangssituation: Ich möchte etwas (ein virtuelles Sample-Orchester von EastWest Quantum Leap) von CD installieren. Das geht auch nur von CD. Man kann es nicht downloaden. Nach dem Starten der Installationsdatei und den Anfangsschritten Pfadauswahl...

Super Admin Rechte

in Allgemein
Super Admin Rechte: Hallo Ich hatte Probleme beim Installieren des Updates kb4041676! Daraufhin habe ich mich als Superadmin angemeldet und mir dann wie hier beschrieben das Herbst Update auf einen Stick installiert und ausgeführt! Alles wunderbar. Jetzt ist mir aufgefallen, das mein Superadmin keine Superadmin...
Hilfe Leute .. UAC verlangt ein Administrator-Passwort .. aber ich weiß nicht, was es ist: RED:1bwk169
Windows Sicherheit "IT-Administrator hat eingeschränkten Zugriff auf einige Bereiche dieser App" Ich habe keinen IT-Administrator: Also, jedes Mal, wenn ich Blender öffne, erscheint eine Sicherheitswarnung bezüglich unsicherer Online-Dateien. Bist du sicher, dass du sie öffnen möchtest, yada yada yada. Schließlich werde ich frustriert genug, um in meine Einstellungen zu gehen, um Blender zu vertrauen. Aber wenn ich das...
Zurück
Oben