Windows Sicherheit "IT-Administrator hat eingeschränkten Zugriff auf einige Bereiche dieser App" Ich habe keinen IT-Administrator

Diskutiere, Windows Sicherheit "IT-Administrator hat eingeschränkten Zugriff auf einige Bereiche dieser App" Ich habe keinen IT-Administrator in Windows 11 Allgemeines forum; Also, jedes Mal, wenn ich Blender öffne, erscheint eine Sicherheitswarnung bezüglich unsicherer...
K
K.
WinUser
  • Windows Sicherheit "IT-Administrator hat...
  • #1
Also, jedes Mal, wenn ich Blender öffne, erscheint eine Sicherheitswarnung bezüglich unsicherer Online-Dateien. Bist du sicher, dass du sie öffnen möchtest, yada yada yada. Schließlich werde ich frustriert genug, um in meine Einstellungen zu gehen, um Blender zu vertrauen. Aber wenn ich das Windows-Suchmenü benutze, um den Viren- und Bedrohungsschutz zu öffnen, erhalte ich den Hinweis

"Seite ist nicht verfügbar, dein IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt, und das Element, auf das du zugreifen wolltest, ist nicht verfügbar. Kontaktiere die ID-Hotline für weitere Informationen."

Dies ist mein persönlicher Computer, und ich hatte noch nie einen IT-Mitarbeiter, der auf meinen Computer zugegriffen hat. Was ist los?

Update: Ich habe mein ursprüngliches Problem mit Blender gelöst, aber ich habe immer noch das Problem mit dem IT-Administrator.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • Windows Sicherheit "IT-Administrator hat...
  • #2
Ich habe Blender von seiner Website heruntergeladen, es ist keine gefälschte Virusversion.
 
  • Windows Sicherheit "IT-Administrator hat...
  • #3
Hallo Kingofhollow099,

Es scheint ein Bug / ein häufiges Problem mit Windows 11 zu sein, soweit ich herausfinden konnte.

Ich habe einen vorgeschlagenen Fix für dieses Problem gefunden. Ich habe den Artikel auf Microsoft Answers verlinkt, der den Download-Link enthält. Es handelt sich um den Microsoft Update-Katalog, daher sollte es sicher sein, es auszuführen.
 
  • Ersteller
  • Windows Sicherheit "IT-Administrator hat...
  • #4
Ich habe versucht, es auszuführen (als Administrator), und erhalte immer noch den Fehler...
 
  • Ersteller
  • Windows Sicherheit "IT-Administrator hat...
  • #5
Ich werde versuchen, meinen Computer neu zu starten, um zu sehen, ob er nur einen Neustart braucht.
 
  • Windows Sicherheit "IT-Administrator hat...
  • #6
Alle Antworten darauf besagten, dass ein Neustart erforderlich sei (nachdem es ausgeführt wurde) und es danach zu funktionieren schien.
 
  • Ersteller
  • Windows Sicherheit "IT-Administrator hat...
  • #7
Für alle, die in Zukunft Hilfe benötigen, hier ist ein Geschenk für Dich:

Ich habe schließlich Hilfe von einem Microsoft-Agenten bekommen, und sie haben die Windows-Sicherheit auf meinem Gerät aus dieser Zip-Datei neu installiert: SecurityHealth 1.0.2109.27002-0. Öffne die Zip-Datei (nicht entpacken), navigiere zu /1.0.2109.27002-0 und doppelklicke die APPX-Datei (Microsoft.SecHealthUI_8wekyb3d8bbwe.appx). Klicke dann auf Neu installieren und ja bei allen Popups.
 
Thema: Windows Sicherheit "IT-Administrator hat eingeschränkten Zugriff auf einige Bereiche dieser App" Ich habe keinen IT-Administrator

Similar threads: Windows Sicherheit "IT-Administrator hat eingeschränkten Zugriff auf einige Bereiche dieser App" Ich habe keinen IT-Administrator

Probleme "Windows Sicherheit" Fehlermeldung "Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt" in Windows 11: ich wende mich an euch, da ich auf meinem Notebook mit Windows 11 ein gravierendes Problem im Zusammenhang mit der Windows-Sicherheit habe. Beim Versuch, die "Windows-Sicherheit" zu öffnen, erscheint lediglich ein weißer Bildschirm mit der Fehlermeldung: "Ihr Administrator hat den Zugriff auf...
Windows-Sicherheit "beschränkt durch IT-Administrator": Hallo alle, hoffe, ihr könnt mir mit diesem Kopfschmerz helfen. Habe vor ein paar Tagen eine frische Installation von W11 durchgeführt und gerade jetzt bemerke ich, dass ich keinen Zugriff auf das Sicherheitszentrum habe. Es funktioniert (Dienste und Prozesse sind online) und wird aktualisiert...
Microsoft ist sicher, dass seine neuen Windows 11 KIs bessere Leistung als MacBooks bieten werden: 2024 wird ein großes Jahr für Microsoft und Windows 11 sein. In den kommenden Monaten werden Microsoft und seine Partner die erste Welle der Windows-on-ARM-PCs der nächsten Generation starten. Das Unternehmen wird den Weg mit seinem Surface Pro 10 und dem Surface Laptop 6 führen, die nächsten...
Inkompatible Treiber (Windows 11 Sicherheit): Nach dem Upgrade auf Windows 11 22H2 meldet Windows Sicheheit (Defender) bei Gerätesicherheit -> Kernisolierung -> Speicherintegrität einige nicht kompatible Treiber, und die Speicher-Integrität lässt sich nicht mehr aktivieren. Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich diese Treiber lokalisieren...
Installation Windows 11 neu aufsetzen (neue NVME's) und Lizenzkey sichern: [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung[/H2] Der Benutzer möchte Windows 11 komplett neu aufsetzen und dabei die vorhandenen SSDs gegen NVMe-Speicher austauschen. Er ist sich jedoch unsicher, ob er den Lizenzschlüssel für die Neuinstallation sichern sollte. Außerdem weiß er nicht mehr...
Sicherer Modus von Windows 11: Keine Mauserkennung und Probleme mit der Benutzeroberfläche: Also, lass mich das Problem im Detail beschreiben. Ich habe versucht, die Anzeigetreiber mit Hilfe von DDU (Display Driver Uninstaller) sauber neu zu installieren, und es wird empfohlen, dies im abgesicherten Modus zu tun. Ich habe in den abgesicherten Modus von Windows gebootet und...
Zurück
Oben