Auf diesem Gerät kann kein Treiber geladen werden – Windows 11

Diskutiere, Auf diesem Gerät kann kein Treiber geladen werden – Windows 11 in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Jedes Mal, wenn ich meinen Computer starte, erhalte ich die folgende Fehlermeldung vom...
K
K.
WinUser
  • Auf diesem Gerät kann kein Treiber geladen...
  • #1
Jedes Mal, wenn ich meinen Computer starte, erhalte ich die folgende Fehlermeldung vom Programmkompatibilitätsassistenten:

Ein Treiber kann auf diesem Gerät nicht geladen werden.

Der betreffende Treiber ist cpuz136_x64.sys

Ich ignoriere die Nachricht und alles scheint in Ordnung zu sein, aber was übersehe ich, wenn überhaupt, und wie kann ich die Benachrichtigung deaktivieren?

Vielen Dank für jede Hilfe.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Auf diesem Gerät kann kein Treiber geladen...
  • #3
Hallo Kenneth, ich bin Paulo und ich möchte helfen.

Die Datei cpuz136_x64.sys scheint aus der CPU-Z-App zu stammen. Haben Sie versucht, es zu deinstallieren, um zu sehen, ob die Benachrichtigung verschwindet?

Gehen Sie zu Einstellungen > Apps > Apps & Funktionen > Klicken Sie auf die vertikalen Auslassungspunkte neben der App und dann auf Deinstallieren.
 
Thema: Auf diesem Gerät kann kein Treiber geladen werden – Windows 11

Similar threads: Auf diesem Gerät kann kein Treiber geladen werden – Windows 11

Fehler bei ene.sys: „Ein Treiber kann auf diesem Gerät nicht geladen werden.“: Ich brauche Hilfe bei diesem Problem, das mich schon seit Tagen beschäftigt. Ich habe einen neuen Laptop gekauft (MSI Katana GF76 12UGS) und nach der Installation von Windows 11 (Laptop wurde mit FreeDos geliefert) und den von MSI bereitgestellten Treibern ist bei jedem Einschalten meines...

Auf diesem Gerät kann kein Treiber geladen werden.

in Windows 11 Treiber & Hardware
Auf diesem Gerät kann kein Treiber geladen werden.: Hallo Ich habe eine Fehlermeldung, die ständig auftaucht. Es heißt, dass amsdk.sys auf diesem Gerät nicht geladen werden kann. Ich habe den Screenshot der Fehlermeldung über hier Screenshot angehängt. Ich habe Folgendes versucht, aber nichts hat geholfen - SFC und DISM zum Scannen der...
Der Treiber \Driver\WudfRd konnte für drei Geräte nicht geladen werden und wudfrd.dll fehlt: Hallo, bei mir ist auf meinem HP-Laptop schon mehrmals die DMA-Verletzung des Treiberverifizierers BSOD aufgetreten. Meine Ereignisanzeige zeigt mir die folgenden Warnungen an und ich weiß nicht wirklich, ob sie zusammenhängen: Der Treiber \Driver\WudfRd konnte für das Gerät...
Der Treiber WudfRd konnte für das Gerät HID\VID nicht geladen werden: - - 219 0 3 212 0 0x8000000000000000 1452 System Verdammt - 45 HID\VID_0B05&PID_1866&Col02\7&3ace75c5&0&0001 3221226341 14 \Driver\WudfRd 0 175095089
Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31): Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) 3826130665
ich möchte ein Treiber für ein Gerät öffnen was nicht funktioniert da nur Microsoft Store Apps empfohlen sind dieses Einstellung wollte ich ...: Ich habe CMD commands probiert und auch im Registrierungs Editor geschaut. 3654546219
Zurück
Oben