Befehlszeile- cmd öffnet sich und schließt sich sofort- kann nicht verwendet werden. Hilfe?

Diskutiere, Befehlszeile- cmd öffnet sich und schließt sich sofort- kann nicht verwendet werden. Hilfe? in Windows 11 Allgemeines forum; Hallo, ich hatte Probleme mit Python und Anaconda, deshalb habe ich Anaconda neu installiert...
T
t.
WinUser
  • Befehlszeile- cmd öffnet sich und schließt...
  • #1
Hallo,

ich hatte Probleme mit Python und Anaconda, deshalb habe ich Anaconda neu installiert. Als ich dann versuchte, Programme über die Eingabeaufforderung auszuführen, öffnet sich das cmder-Fenster sofort wieder und schließt sich. Ich konnte es bisher nicht beheben.

Basierend auf Online-Vorschlägen habe ich versucht, diese Befehle in der Admin Powershell auszuführen:

- DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

- DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

- DISM.exe /online /cleanup-image /startcomponentcleanup

- sfc /scannow

und habe sichergestellt, dass "C:\Windows\SysWow64\" in meinen Benutzerpfadvariablen enthalten ist. Bisher hat nichts funktioniert. Ich habe meinen Computer auch mehrmals neu gestartet.

Gibt es etwas anderes, was ich tun kann?

Danke.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ersteller
  • Befehlszeile- cmd öffnet sich und schließt...
  • #2
Um diesen Beitrag abzuschließen und anderen zu helfen, hier ist die Lösung, nachdem ich mit dem Dell Support gesprochen habe:

Öffne den Registrierungseditor

Folge diesem Pfad:
Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command Processor

Lösche dann alle anderen Dateien außer der Standardsdatei.

Cmd startet jetzt.

Hoffentlich hilft das jemand anderem! Ich habe gemischte Erfahrungen gemacht, aber manchmal löst der Dell Support das Problem schnell.
 
  • Befehlszeile- cmd öffnet sich und schließt...
  • #3
Danke, das hat auch bei mir funktioniert! Keine Ahnung, was es verursacht hat - Ich habe gestern Abend einige Windows-Updates durchgeführt und plötzlich konnten mein CMD und ConEmu nicht mehr starten.

Ich habe auch ein Dell-Gerät, also vielleicht hängt das damit zusammen.
 
  • Befehlszeile- cmd öffnet sich und schließt...
  • #4
Versucht das einmal, nichts in diesem Registrierungsordner.
 
Thema: Befehlszeile- cmd öffnet sich und schließt sich sofort- kann nicht verwendet werden. Hilfe?

Similar threads: Befehlszeile- cmd öffnet sich und schließt sich sofort- kann nicht verwendet werden. Hilfe?

Ändern Sie den Energiemodus in Windows 11 über die Befehlszeile: Hallo, Kürzlich auf Win 11 aktualisiert. Das Ändern des Energiemodus ist weniger praktisch geworden, jetzt muss ich zu den Einstellungen gehen und es dort ändern :-(. Das ist ein Fehler Nr. 3 (Microsoft). Selbst Energiemodi zu entwickeln, wenn es bereits Energiepläne gibt, ist Fehler Nr. 2...

Hunderte von Visual Basic-Befehlszeilen-Compilerprozessen

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Hunderte von Visual Basic-Befehlszeilen-Compilerprozessen: Hallo, ich habe zufällig meinen Task-Manager geöffnet, um nach unten zu scrollen und Hunderte dieser aktiven Prozesse zu sehen, und ich habe eine Ahnung, warum das so war. Früher war das nicht so. Ich bin mir nicht sicher, warum das passiert, aber es gibt Anlass zur Sorge. Wenn jemand helfen...

Visual Basic-Befehlszeilen-Compiler läuft mit 100 % GPU

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Visual Basic-Befehlszeilen-Compiler läuft mit 100 % GPU: Seit Kurzem läuft der Visual Basic Command Line Compiler mit 100 % GPU, wie Sie im Screenshot des Task-Managers unten sehen können. Wenn ich die Aufgabe beende, wird sie erneut angezeigt und läuft zu 100 %. Wie kann ich das lösen? Denn wenn ich ein Spiel öffne, das eine GPU erfordert, erscheint...
Jedes Mal, wenn ich meinen Windows-7-PC starte, läuft diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt sich nach einiger Zeit zu ...: Jedes Mal, wenn du deinen Windows 7 PC startest, startet diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt nach einiger Zeit abzunehmen, normalerweise beende ich es im Task-Manager.) RED:1bswch3
CMD und Powershell öffnen und schließen einige Fenster nach einem Bruchteil einer Sekunde: Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, öffnen sich nach etwa anderthalb Stunden cmd und Powershell und schließen einige Fenster in einem Augenblick. Das bereitet mir Probleme beim Spielen, weil die Fenster den Fokus des Mauszeigers ändern. Ich habe den PC bereits mit vielen Antivirenprogrammen...
(Hilfe) Desktop- und Bilderordner sind über die Wiederherstellung über CMD nicht zugänglich: (Hilfe) Desktop- und Bilderordner sind über die Wiederherstellung über CMD nicht zugänglich RED:1beoefa
Zurück
Oben