CMD und Powershell öffnen und schließen einige Fenster nach einem Bruchteil einer Sekunde

Diskutiere, CMD und Powershell öffnen und schließen einige Fenster nach einem Bruchteil einer Sekunde in Windows 11 Allgemeines forum; Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, öffnen sich nach etwa anderthalb Stunden cmd und...
P
P.
WinUser
  • CMD und Powershell öffnen und schließen einige...
  • #1
Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, öffnen sich nach etwa anderthalb Stunden cmd und Powershell und schließen einige Fenster in einem Augenblick.

Das bereitet mir Probleme beim Spielen, weil die Fenster den Fokus des Mauszeigers ändern.

Ich habe den PC bereits mit vielen Antivirenprogrammen überprüft und den Aufgabenplaner sowie Autoruns überprüft, aber ich finde nichts, was dieses Problem verursachen könnte.

Windows 11 Home 23H2

CMD und Powershell öffnen und schließen sich ...


CMD und Powershell öffnen und schließen sich ...


CMD und Powershell öffnen und schließen sich ...


CMD und Powershell öffnen und schließen sich ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • CMD und Powershell öffnen und schließen einige...
  • #2
Nachdem du den PC im sauberen Start neu gestartet hast und mit dem DISM- und SFC-Befehl überprüft hast, erscheint das Windows wieder.
 
  • CMD und Powershell öffnen und schließen einige...
  • #3
Protokolliere mit dem Prozessmonitor (stell sicher, dass du stark filterst).
 
  • Ersteller
  • CMD und Powershell öffnen und schließen einige...
  • #4
Entschuldigung, was meinst du mit starkem Filter?

Tatsächlich scheint das Problem mit einem sauberen Neustart nicht mehr aufzutreten.
 
  • CMD und Powershell öffnen und schließen einige...
  • #5
Die App generiert viele Daten. Du benötigst nur einen kleinen Ausschnitt an Informationen.
 
Thema: CMD und Powershell öffnen und schließen einige Fenster nach einem Bruchteil einer Sekunde

Similar threads: CMD und Powershell öffnen und schließen einige Fenster nach einem Bruchteil einer Sekunde

CMD und PowerShell werden beendet bzw. stürzen möglicherweise ab, wenn sie im Administratormodus unter Windows 11 ausgeführt werden: Der Titel erklärt eigentlich alles. Ich habe versucht, einige Installationen auf meinem Computer durchzuführen, bei denen diese Terminals im Administratormodus ausgeführt werden müssen, aber das gelingt mir nicht, da beide Terminals mitten im Prozess beendet werden. Ich sah eine Empfehlung, „sfc...
Jedes Mal, wenn ich meinen Windows-7-PC starte, läuft diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt sich nach einiger Zeit zu ...: Jedes Mal, wenn du deinen Windows 7 PC startest, startet diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt nach einiger Zeit abzunehmen, normalerweise beende ich es im Task-Manager.) RED:1bswch3
Befehlszeile- cmd öffnet sich und schließt sich sofort- kann nicht verwendet werden. Hilfe?: Hallo, ich hatte Probleme mit Python und Anaconda, deshalb habe ich Anaconda neu installiert. Als ich dann versuchte, Programme über die Eingabeaufforderung auszuführen, öffnet sich das cmder-Fenster sofort wieder und schließt sich. Ich konnte es bisher nicht beheben. Basierend auf...
(Hilfe) Desktop- und Bilderordner sind über die Wiederherstellung über CMD nicht zugänglich: (Hilfe) Desktop- und Bilderordner sind über die Wiederherstellung über CMD nicht zugänglich RED:1beoefa
Optionen bei Klick auf 'Erweitert': CMD-Eingabeaufforderung und chkdsk /r - Überprüfung der Festplatte auf Fehler: Wenn du auf "Erweitert" klickst, welche Optionen stehen dir zur Verfügung? Ich würde überprüfen, ob du auf eine CMD-Eingabeaufforderung zugreifen kannst, und den folgenden Befehl ausführen: chkdsk /r Dies wird deine lokale Festplatte scannen und überprüfen, ob Fehler oder Beschädigungen...
Probleme beim Zugriff auf erweiterte Optionen: CMD öffnen & Festplattenfehler mit chkdsk beheben: Wenn du auf "Erweitert" klickst, welche Optionen hast du dann? Ich würde prüfen, ob du auf eine CMD-Eingabeaufforderung zugreifen kannst, und folgenden Befehl ausführen: chkdsk /r Damit wird deine lokale Festplatte gescannt, um nach Fehlern oder Beschädigungen zu suchen.
Zurück
Oben