Probleme beim Zugriff auf erweiterte Optionen: CMD öffnen & Festplattenfehler mit chkdsk beheben

Diskutiere, Probleme beim Zugriff auf erweiterte Optionen: CMD öffnen & Festplattenfehler mit chkdsk beheben in Windows 11 Allgemeines forum; Wenn du auf "Erweitert" klickst, welche Optionen hast du dann? Ich würde prüfen, ob du auf eine...
Y
Y.
WinUser
  • Probleme beim Zugriff auf erweiterte Optionen...
  • #1
Wenn du auf "Erweitert" klickst, welche Optionen hast du dann?

Ich würde prüfen, ob du auf eine CMD-Eingabeaufforderung zugreifen kannst, und folgenden Befehl ausführen:

chkdsk /r

Damit wird deine lokale Festplatte gescannt, um nach Fehlern oder Beschädigungen zu suchen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • Probleme beim Zugriff auf erweiterte Optionen...
  • #2
Kannst du mir bitte den Screenshot posten?

Wenn du deine Dateistruktur lieber nicht online teilen möchtest, können wir auf Direktnachrichten umsteigen.
 
  • Probleme beim Zugriff auf erweiterte Optionen...
  • #3
Sagst du "es stößt auf einen Fehler." Gibt es einen Fehlercode, den es dir anzeigt?
 
  • Probleme beim Zugriff auf erweiterte Optionen...
  • #4
Ich hatte dieses Problem schon einmal. Es stellte sich heraus, dass meine Festplatte beschädigt war. Ich habe sie entfernt und eine SSD eingebaut und Windows neu installiert. Es ist blöd, dass ich alles verloren habe, aber es war nicht so schlimm. Zumindest habe ich immer noch einen Computer.
 
  • Probleme beim Zugriff auf erweiterte Optionen...
  • #5
Ich meine, ich sehe nicht, warum nicht. Ich habe das gerade als einfache Möglichkeit gemacht, aber ich weiß, dass SSDs schneller sind, also habe ich mich dafür entschieden.
 
Thema: Probleme beim Zugriff auf erweiterte Optionen: CMD öffnen & Festplattenfehler mit chkdsk beheben

Similar threads: Probleme beim Zugriff auf erweiterte Optionen: CMD öffnen & Festplattenfehler mit chkdsk beheben

Festplattenfehler: Zugriff und chkdsk /r-Probleme: Wenn du auf "erweitert" klickst, welche Optionen hast du dann? Ich würde überprüfen, ob du auf eine Befehlszeile zugreifen kannst, und den folgenden Befehl ausführen: chkdsk /r Dieser Befehl überprüft deine lokale Festplatte und erkennt, ob Fehler oder Korruption vorliegen.
Probleme mit Kamera-Zugriff in Discord trotz funktionierender Webcam in anderen Programmen: Meine Discord-App kann nicht auf meine Kamera zugreifen. Die Webcam funktioniert einwandfrei mit anderen Programmen (z.B. LogiTune). Ich habe versucht unter Datenschutz und Sicherheit -> Kamera Discord manuell den Zugriff zu erlauben, allerdings finde ich die App dort in der Liste nicht. Ich...
Probleme "Windows Sicherheit" Fehlermeldung "Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt" in Windows 11: ich wende mich an euch, da ich auf meinem Notebook mit Windows 11 ein gravierendes Problem im Zusammenhang mit der Windows-Sicherheit habe. Beim Versuch, die "Windows-Sicherheit" zu öffnen, erscheint lediglich ein weißer Bildschirm mit der Fehlermeldung: "Ihr Administrator hat den Zugriff auf...
Probleme bei BitLocker-Zugriff: Warten oder Windows per USB-Stick neu herunterladen?: Hallo. Ich habe meinen Computer eingeschaltet und plötzlich wurde ich zufällig aufgefordert, meinen Bitlocker-Schlüssel einzugeben, sonst bin ich komplett ausgesperrt. Ich habe versucht, meinen Bitlocker-Schlüssel anhand der Anweisungen auf der Support-Website zu erhalten, aber es wird mir immer...
Dolby Atmos-Probleme auf Win 11: Skript zum dauerhaften Erzwingen des Tons in Dolby Atmos gesucht!: Ich habe meinen Windows 11 PC mit einem Fernseher verbunden und der Ton ist auf Dolby Atmos eingestellt. (Den 'Heimkino'-Modus und nicht den 'für Kopfhörer'-Modus.) Ich finde häufig, dass der Ton von Dolby Atmos wieder auf eine Standard-Stereoeinstellung wechselt, obwohl ich es nicht geändert...
Windows 11 24H2 RTM-Build startet mit Problemen bei der Virtualisierung und Unterstützung von 64-Bit-.NET: Das kürzlich veröffentlichte Funktionsupdate für Windows 11, das Moment 5-Update auf Version 23H2, wurde für mehr Benutzer ausgerollt. Wie häufig bei solchen großen Updates üblich, treten bei den Benutzern häufig Upgrade-Probleme auf, und das ist auch bei KB5035942 der Fall. Gleichzeitig...
Zurück
Oben