Festplattenfehler: Zugriff und chkdsk /r-Probleme

Diskutiere, Festplattenfehler: Zugriff und chkdsk /r-Probleme in Windows 11 Allgemeines forum; Wenn du auf "erweitert" klickst, welche Optionen hast du dann? Ich würde überprüfen, ob du auf...
Y
Y.
WinUser
  • Festplattenfehler: Zugriff und chkdsk /r-Probleme
  • #1
Wenn du auf "erweitert" klickst, welche Optionen hast du dann?

Ich würde überprüfen, ob du auf eine Befehlszeile zugreifen kannst, und den folgenden Befehl ausführen:

chkdsk /r

Dieser Befehl überprüft deine lokale Festplatte und erkennt, ob Fehler oder Korruption vorliegen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • Festplattenfehler: Zugriff und chkdsk /r-Probleme
  • #2
Kannst du den Screenshot für mich posten?

Wenn du deine Dateistruktur lieber nicht online teilen möchtest, können wir in die Direktnachrichten wechseln.
 
  • Festplattenfehler: Zugriff und chkdsk /r-Probleme
  • #3
Sagst du "es tritt einen Fehler auf". Gibt es einen Fehlercode, den es dir gibt?
 
  • Festplattenfehler: Zugriff und chkdsk /r-Probleme
  • #4
Ich hatte dieses Problem schon einmal. Es stellte sich heraus, dass sich irgendwo auf meiner Festplatte ein Fehler eingeschlichen hat. Ich habe sie ausgebaut und eine SSD eingebaut und dann Windows neu installiert. Es ist ärgerlich, dass ich alles verloren habe, aber es war nicht allzu schlimm. Zumindest habe ich immer noch einen PC.
 
  • Festplattenfehler: Zugriff und chkdsk /r-Probleme
  • #5
Ich meine, ich sehe keinen Grund, warum nicht. Ich habe das nur als eine einfache Möglichkeit gemacht, aber ich weiß, dass SSDs schneller sind, also habe ich mich dafür entschieden.
 
Thema: Festplattenfehler: Zugriff und chkdsk /r-Probleme

Similar threads: Festplattenfehler: Zugriff und chkdsk /r-Probleme

Probleme beim Zugriff auf erweiterte Optionen: CMD öffnen & Festplattenfehler mit chkdsk beheben: Wenn du auf "Erweitert" klickst, welche Optionen hast du dann? Ich würde prüfen, ob du auf eine CMD-Eingabeaufforderung zugreifen kannst, und folgenden Befehl ausführen: chkdsk /r Damit wird deine lokale Festplatte gescannt, um nach Fehlern oder Beschädigungen zu suchen.
Fehlermeldung der SSD-Festplatte (Festplattenfehler): Hi, ich habe eine Fehlermeldung bezüglich der Festplatte und es steht, dass sie fehlgeschlagen ist. Gibt es eine Lösung dafür oder muss ich eine neue kaufen?RED:1be4xww
Windows Sicherheit "IT-Administrator hat eingeschränkten Zugriff auf einige Bereiche dieser App" Ich habe keinen IT-Administrator: Also, jedes Mal, wenn ich Blender öffne, erscheint eine Sicherheitswarnung bezüglich unsicherer Online-Dateien. Bist du sicher, dass du sie öffnen möchtest, yada yada yada. Schließlich werde ich frustriert genug, um in meine Einstellungen zu gehen, um Blender zu vertrauen. Aber wenn ich das...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
Habe den Zugriff auf eine Bildwiederholfrequenz von 75Hz auf dem neuen Thinkpad verloren: Ich habe den Zugriff auf 75HZ Aktualisierungsrate auf meinem neuen Thinkpad verloren. RED:1bj0rpw
Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail, was sollte ich tun?: Diese Hacker ändern meine Passwörter jeden Tag und es ist super ärgerlich. Was soll ich tun?RED:1bbx3zz
Zurück
Oben