Beim zweiten Versuch, alle meine Prozessoren zu aktivieren, startet mein PC neu und zwingt mich dazu, aufgrund eines aufgetretenen Fehlers ...

Diskutiere, Beim zweiten Versuch, alle meine Prozessoren zu aktivieren, startet mein PC neu und zwingt mich dazu, aufgrund eines aufgetretenen Fehlers ... in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe versucht, meinen PC dazu zu bringen, alle meine Prozessoren zu nutzen. Ich habe...
A
A.
WinUser
  • Beim zweiten Versuch, alle meine Prozessoren...
  • #1
Ich habe versucht, meinen PC dazu zu bringen, alle meine Prozessoren zu nutzen. Ich habe "msconfig" ausgeführt und bin zu "Start" und "Erweiterte Optionen" gegangen, um alle meine Prozessoren auszuführen. Nachdem ich meinen PC neu gestartet habe, erscheint die Meldung "Dein PC wurde nicht korrekt gestartet" und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Beim zweiten Versuch, alle meine Prozessoren...
  • #2
Probier die Systemwiederherstellung aus.
 
  • Ersteller
  • Beim zweiten Versuch, alle meine Prozessoren...
  • #3
Ich habe es gerade zurückgesetzt, aber als ich versuchte, das System wiederherzustellen, sagte es, dass ich kein Backup habe.
 
  • Beim zweiten Versuch, alle meine Prozessoren...
  • #4
Funktioniert der abgesicherte Modus?
 
  • Ersteller
  • Beim zweiten Versuch, alle meine Prozessoren...
  • #5
Ich denke schon, dass ich nächstes Mal, wenn ich auf das Problem stoße, den abgesicherten Modus ausprobieren werde.
 
  • Beim zweiten Versuch, alle meine Prozessoren...
  • #6
Wie viele physische Prozessoren hast du in deinem System?
 
  • Beim zweiten Versuch, alle meine Prozessoren...
  • #7
Was ist die Marke und Modell deiner CPU? Ich glaube nicht, dass du 24 einzelne CPUs in deinem System hast.
 
Thema: Beim zweiten Versuch, alle meine Prozessoren zu aktivieren, startet mein PC neu und zwingt mich dazu, aufgrund eines aufgetretenen Fehlers ...

Similar threads: Beim zweiten Versuch, alle meine Prozessoren zu aktivieren, startet mein PC neu und zwingt mich dazu, aufgrund eines aufgetretenen Fehlers ...

Die Installation von Windows auf einer frischen zweiten SSD ohne USB-Stick mit EasyBCD funktioniert nicht: Mein Laptop hat eine eingebaute 512GB SSD und einen zweiten freien m.2-Slot, also habe ich die NVME Samsung Evo 980 1TB gekauft und möchte jetzt Windows auf dieser Festplatte installieren und die Daten auf der 512GB Festplatte behalten, die derzeit meine Systemfestplatte ist. Ich habe die...
Fenster des Programms auf dem zweiten Monitor, der nicht mehr verbunden ist: Ich habe heute mein Laptop von meinem Monitor getrennt, um zu reisen, und als ich ihn heute Abend wieder eingerichtet habe, besteht ein Programm darauf, auf dem nicht vorhandenen Monitor geöffnet zu werden. Ich benutze Windows 11. Jeder Tipp online besagt, dass man entweder das Programm...
Der zweite 16GB RAM-Riegel funktioniert nicht im x270: Ich habe einen x270 (i5 7. Generation) zu einem guten Preis mit 8 GB bekommen, mein Ziel war es, ihn auf 16 GB aufzurüsten. Bisher konnte ich nicht einmal einen 16 GB RAM-Riegel finden, der funktioniert. Ich habe diesen hier ausprobiert: https://www.amazon.es/gp/product/B07CMFBQRG/ und...
Was kann ich tun, damit das Panel aus dem Screenshot auch auf dem zweiten Monitor ist?: Was kann ich tun, damit das Panel aus dem Screenshot auch auf dem zweiten Monitor angezeigt wird? RED:1aerte8
Windows 11: So richten Sie den zweiten Bildschirm ein: Windows 11 bietet eine einfache Möglichkeit, einen zweiten Bildschirm einzurichten und zu verwenden. In diesem Abschnitt finden Sie alle wichtigen Informationen, die Sie für die Einrichtung benötigen. Zweiter Bildschirm in Windows 11 anschließenUm in Windows 11 einen zweiten Bildschirm...

Taskleistenuhr auf einem zweiten Monitor

in Windows 11 Allgemeines
Taskleistenuhr auf einem zweiten Monitor: Hallo, ich habe eine ziemlich einfache Frage. Ich möchte nur die Standard-Taskleistenuhr auf meinem zweiten Monitor anzeigen lassen, aber es scheint keine Option in den Einstellungen zu geben, die das ermöglichen würde. Die Uhr ist entweder ganz ausgeschaltet oder auf beiden Bildschirmen...
Zurück
Oben