Berechtigungen von Dateien und Ordnern (EILT!)

Diskutiere, Berechtigungen von Dateien und Ordnern (EILT!) in Windows 11 Wiederherstellung und Sicherung forum; Sehr geehrtes Support-Team, nach der Neuinstallierung von Windows 11 ("Zurücksetzen") sind...
R
R.
WinUser
  • Berechtigungen von Dateien und Ordnern (EILT!)
  • #1
Sehr geehrtes Support-Team,

nach der Neuinstallierung von Windows 11 ("Zurücksetzen") sind meine Benutzerzugriffsrechte auf mein gesamtes Backup and Dateien und Ordner verloren gegangen. Wieso? Das darf doch nicht sein! Ich muss nun die erforderlichen Berechtigungen von S-1-5-21-... erhalten um die Dateien bearbeiten zu können.

Ich habe mich mit allen Windows-Konten wieder angemeldet. Dennoch habe ich keinen Zugriff und mir fehlen weiterhin die erforderlichen zugriffsrechte und Zertifikate zum Öffnen der Dateien. Dies ist ein Windows-Fehler, da ich ja mit den gleichen Konten angemeldet war und bin!

MIT DER BITTE UM EINE SCHNELLE LÖSUNG! Dringend!

Mit freundlichen Grüßen



 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Berechtigungen von Dateien und Ordnern (EILT!)
  • #2
Dringend? Du schreibst hier mit anderen Nutzern, nicht mit irgendeinem Support, der dir zu Geschwindigkeit verpflichtet wäre!

Wo genau liegen die Backup-Daten?

Bist du mit einem Microsoft Konto angemeldet gewesen und jetzt auch wieder angemeldet, oder mit einem lokalen Konto?

Wenn die Daten nicht unterhalb von C:\Benutzer liegen, sondern z.B. auf einem zusätzlichen Laufwerk, kannst du den Besitz übernehmen und die Berechtigungen zurücksetzen. Das sollte eigentlich nur notwendig sein, wenn du ein lokales Konto verwendest.

Redirecting
 
Thema: Berechtigungen von Dateien und Ordnern (EILT!)

Similar threads: Berechtigungen von Dateien und Ordnern (EILT!)

Ich kann die Datei nicht löschen, da ich Berechtigungen von meinem eigenen PC benötige: Kann Datei nicht löschen, weil ich Berechtigung von meinem eigenen PC benötige. RED:1atojrf

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.: Ich habe keinen Zugriff nmehr auf meine USB-Ports und den SD-Karten-Leser. Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" und "Klicken Sie auf Fortsetzen, um dauerhaft Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten". Dann wird auf die Registerkarte...
Ausgesperrt: "Sie haben keine Berechtigung, die Sicherheitseigenschaften dieses Objekts anzuzeigen, auch nicht als Administrator.": Ich verwende Windows 11 auf meinem persönlichen Computer und melde mich als Administrator-Benutzer mit meiner E-Mail an. Es gibt auch andere Standardbenutzerkonten für meine Familienmitglieder. Ich habe versucht, den Zugriff auf eine meiner Festplatten für diese Benutzer zu verweigern, indem ich...
Alle Ordner sind verschwunden und auf einem anderen Laufwerk steht "Sie haben derzeit keine Berechtigung, auf diesen Ordner zuzugreifen": RED:19efc6t
Gibt es eine Möglichkeit, Berechtigungen für einen lokalen Benutzer zu gewähren oder zu entziehen?: Ich versuche, auf meinem Computer ein lokales Konto für mein jüngeres Geschwisterkind einzurichten und möchte nicht, dass es meinen Computer mit Müll und Malware füllt. Gibt es eine Möglichkeit, die Berechtigungen des Benutzers so zu bearbeiten, dass ich sie nach meinen Wünschen anpassen kann...
„Sie haben keine Berechtigung zum Speichern an diesem Ort. Wenden Sie sich an den Administrator, um die Berechtigung zu erhalten.“ Dies ist ...: Ich habe versucht, eine einfache Textdatei in einem Ordner in meinen Programmdateien zu speichern. Ich möchte keine Einschränkungen bei der Verwaltung meiner eigenen Dateien haben, das Risiko kann ich übernehmen. Ich möchte nichts in der Benutzerkontensteuerung deaktivieren, da diese als...
Zurück
Oben