Bildschirmstörungen bei Verwendung der Grafikkarte

Diskutiere, Bildschirmstörungen bei Verwendung der Grafikkarte in Windows 11 Allgemeines forum; Ich verwende ein ASUS Vivobook mit einem i5-1135G7 (integrierte Grafikkarte) und vor Monaten...
W
w.
WinUser
  • Bildschirmstörungen bei Verwendung der Grafikkarte
  • #1
Ich verwende ein ASUS Vivobook mit einem i5-1135G7 (integrierte Grafikkarte) und vor Monaten, als ich den Dolphin-Emulator (Wii-Emulator) verwendete, fing plötzlich der Bildschirm an zu blinken, die Maus wurde pixelig und andere seltsame Dinge, was ich getan habe, ist Folgendes: Starten Sie Dolphin neu und deinstallieren Sie es. Heute ist es wieder passiert, als ich in Godot programmiert habe: Der Bildschirm hat einen Fehler und er bewegt sich sofort nach links, während andere Bilder wie der Cursor fehlerhaft sind. Warum passiert das?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: Bildschirmstörungen bei Verwendung der Grafikkarte

Similar threads: Bildschirmstörungen bei Verwendung der Grafikkarte

BIOS-Bildfreigabe-Bildschirmstörung

in Windows 11 Allgemeines
BIOS-Bildfreigabe-Bildschirmstörung: Die letzte Sache, die ich gemacht habe, war, ein bisschen mit einigen Spielen auf Steam herumzuspielen. Dann habe ich meinen Laptop ausgeschaltet und bin ins Bett gegangen. Als ich ihn am nächsten Tag einschalten wollte, schien er nicht zu funktionieren. Nach einigen Sekunden bis zu einer Minute...
Kann ein T480 mit NVMe-SSD eine SATA-SSD verwenden?: Ich bekomme widersprüchliche Antworten darauf? Hat jemand eine eindeutige Antwort? DankeRED:1ba5nbs
Verwendest du eigentlich irgendwelche Windows Store-Apps?: Ich hatte eigentlich schon lange keinen Grund mehr, den Windows Store zu nutzen. Aber ich habe mich entschieden, einen Blick darauf zu werfen, und es scheint so, als ob Microsoft etwas Aufwand in das Aussehen und die Benutzererfahrung steckt, was mich dazu veranlasst zu glauben, dass es...
Ich werde Rufus verwenden, um Windows 11 auf meinem 6700k CPU/Computer zu installieren: Mit welchen Sicherheitsproblemen muss ich mich befassen? Es wurde berichtet, dass einige Sicherheitsprobleme (bei Windows 10) bei Intel-CPUs vor der 8. Generation behoben wurden. Der 6700k ist der 6. Generation. Wird es mit Windows 11 immer noch diese Sicherheitsprobleme geben?RED:1bc16kx
Microsoft hat die Verwendung von weiteren Text-Prompts durch seine Designer KI-Bild-Ersteller blockiert: Microsoft hat bestimmte Texteingaben entfernt, die in seinem Designer AI-Bildgenerator gewalttätige oder sexuelle Kunstwerke erzeugt hatten. Dies geschah einige Tage, nachdem ein aktueller Mitarbeiter von Microsoft offiziell das Unternehmen und die US-Regierung auf die Gefahren der Verwendung...
Der Stand der Verwendung von nicht unterstützter Hardware mit Windows 11 im Jahr 2024: Hey zusammen, ich bin ein Musikproduktionslehrer und empfehle meinen Schülern seit Jahren günstige gebrauchte Computer, wenn sie mit dem Lernen beginnen möchten. In vielen Fällen handelt es sich dabei um Business-Computer mit CPUs, die nicht von Windows 11 unterstützt werden. Da Windows 10...
Zurück
Oben