Bin ich verrückt oder ist dieses Windows-Symbol leicht aus der Mitte gerückt?

Diskutiere, Bin ich verrückt oder ist dieses Windows-Symbol leicht aus der Mitte gerückt? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich hatte meine Maus auf dem Windows-Symbol stehen lassen, als mir das aufgefallen ist. Jetzt...
C
C.
WinUser
  • Bin ich verrückt oder ist dieses...
  • #1
Ich hatte meine Maus auf dem Windows-Symbol stehen lassen, als mir das aufgefallen ist. Jetzt kann ich es nicht mehr anschauen, ohne zu denken, dass es komisch aussieht.
Täusche ich mich oder sieht das Windows-Symbol ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Bin ich verrückt oder ist dieses...
  • #2
Es ist so. Dieser Fehler besteht seitdem sie die Suchleiste in der Taskleiste hinzugefügt haben. Ich habe ihn damals gemeldet (vor über einem Jahr), aber es wurde bisher nichts dazu bestätigt.

Dieser Fehler tritt nur bei 125% und 150% DPI auf.

The Windows Insider Program
 
  • Bin ich verrückt oder ist dieses...
  • #3
MS ist verblüffend schlecht darin, Probleme mit Windows anzugehen. Ich habe Fehler, die mir von 10 auf 11 gefolgt sind, obwohl es sich um völlig unterschiedliche Versionen handelt. Diese Fehler haben mich die gesamte Zeit, in der ich Windows 10 verwendet habe, begleitet.
 
  • Bin ich verrückt oder ist dieses...
  • #4
Ich wette, dass du es ganz einfach mit Windows 11 Taskbar Styler machen kannst, einfach indem du ein bisschen Abstand hinzufügst. Es kann auch kompliziertere Dinge wie das vollständige Ersetzen des Startsymbols machen. Spiele erstmal mit UWPSpy herum.
 
  • Bin ich verrückt oder ist dieses...
  • #5
Alles ist leicht aus der Mitte gerückt, das Aufnahmesymbol der Xbox Game Bar stoppen
 
  • Bin ich verrückt oder ist dieses...
  • #6
Bin ich am Optimieren oder ist dies das Windows-Symbol ...


gleiches gilt für den Helligkeitsregler Daumen
 
  • Bin ich verrückt oder ist dieses...
  • #7
Ich habe vor etwa einem Jahr einen Beitrag dazu geschrieben. Es ärgert mich immer noch bis heute, aber ich benutze Windows nur zum Studieren und Linux für alles andere.
 
  • Bin ich verrückt oder ist dieses...
  • #8
Ich dachte, Linux zum Studieren und Windows für alles andere. LOL
 
  • Bin ich verrückt oder ist dieses...
  • #9
Wenn du Linux hochfährst, möchtest du sofort KVMs erstellen, programmieren oder PC-Dinge machen. Aber unter Windows lässt der RAM-Verbrauch dies nicht zu, xd.
 
  • Bin ich verrückt oder ist dieses...
  • #10
Und jetzt ist mein Tag noch schlimmer.
 
  • Bin ich verrückt oder ist dieses...
  • #11
Es ist nicht so. Ändere deine Anzeigeskalierung auf 125% und starte den Explorer neu.
 
Thema: Bin ich verrückt oder ist dieses Windows-Symbol leicht aus der Mitte gerückt?

Similar threads: Bin ich verrückt oder ist dieses Windows-Symbol leicht aus der Mitte gerückt?

Windows 11 Taskleistenproblem macht mich verrückt: Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich als Taskleistenproblem bezeichnet werden sollte, aber die Taskleiste existiert beim Start nicht und das Überfahren des Mauszeigers zeigt den Eieruhr, beim Klicken scheint es dann, den Explorer neu zu starten (obwohl der Explorer während all dessen...
Externe Tastaturtasten funktionieren nicht richtig (Strg, Alt, Windows) + Dropdown-Menüs wirken verrückt: Hallo, seit zwei Monaten starte ich jeden Tag meinen neuen Windows 10-Laptop und finde die gleichen Fehler. Ich glaube, sie hängen alle zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Die Windows-Taste meiner externen Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr. Das Gleiche passiert auch mit der...
Warum kann ich meine externe Festplatte nicht entfernen? Das macht mich verrückt: Ich benutze seit den letzten 3 Jahren einen Mac und kehre zum ersten Mal innerhalb dieses Zeitraums zu Windows zurück. Ich habe eine externe 2TB WD Festplatte, die im exFAT-Format formatiert ist, und habe einige Probleme. Wenn ich die Festplatte an den Computer anschließe, funktioniert sie...
Bitte hilf mir, meine Taskleiste spielt verrückt: RED:197gpgu
Der verrückte Bitlocker-Hit bei SSD-Leistungen. Irgendwelche guten Alternativen?: Hallo allerseits, Leider muss ich die Verschlüsselung auf dem Hauptlaufwerk meines Laptops aktivieren, aber dadurch wird die zufällige Lese-/Schreibleistung vollständig zerstört. Sie sinkt von 4300 MB/s beim Lesen und 3100 MB/s beim Schreiben auf 370 MB/s beim Schreiben und 110 MB/s beim...

Meine Tastatur und meine Maus spielen verrückt.

in Windows 11 Treiber & Hardware
Meine Tastatur und meine Maus spielen verrückt.: Kann mir bitte jemand helfen? Meine Maus und meine Tastatur spielen verrückt... und machen sie unbrauchbar. Wenn ich es verwenden muss, muss ich alle Sekunden Strg + Alt + Entf drücken, um es nutzbar zu machen. Liegt es an den Fahrern oder so? Wenn ich einfach auf ein beliebiges Spiel oder eine...
Zurück
Oben