Bios-Update für das X220 Tablet

Diskutiere, Bios-Update für das X220 Tablet in Thinkpad forum; Ich versuche das BIOS für mein X220 Tablet von Version 1.39 auf Version 1.46 oder die letzte...
R
R.
WinUser
  • Bios-Update für das X220 Tablet
  • #1
Ich versuche das BIOS für mein X220 Tablet von Version 1.39 auf Version 1.46 oder die letzte verfügbare Version zu aktualisieren. Ich habe bereits versucht, Vantage, Lenovo System Update und Windows Update zu verwenden, aber es erkennt nicht, dass es ein neueres BIOS für dieses Gerät gibt.

Falls ich mich nicht irre, ist 1.39 das neueste BIOS.

Ich versuche trotzdem, das entsperrte Whitelist-BIOS zu bekommen, und das bereitet mir große Probleme. Weiß jemand, wie man das neuere BIOS bekommt? Danke :)
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Bios-Update für das X220 Tablet
  • #2
Kann es sein, dass ich auf x220.mcdonneltech.com/bios/ sehe, dass "Wenn Du momentan ein BIOS vor Version 1.37 hast, solltest Du zuerst das offizielle BIOS von Lenovo installieren, das das ECP aktualisieren wird."

Bedeutet das, dass ich bereit bin loszulegen? Hurra, wenn ja.
 
  • Ersteller
  • Bios-Update für das X220 Tablet
  • #3
Ich springe rein. Wünsch mir Glück Thinkpadders.
 
  • Ersteller
  • Bios-Update für das X220 Tablet
  • #4
Verdammt, ich bekomme einen Fehler, der mir sagt, ich soll eine voll aufgeladene Batterie installieren, obwohl ich eine aufgeladene Batterie habe. Ich glaube, das liegt daran, dass sie meistens nur bis 99% aufgeladen wird und nicht zu 100%. Das passiert wohl, weil ich einen alten Laptop habe. Das erscheint dumm.
 
  • Ersteller
  • Bios-Update für das X220 Tablet
  • #5
Warte, es könnte die Batterielade-Schwelle von Vantage sein.
 
Thema: Bios-Update für das X220 Tablet

Similar threads: Bios-Update für das X220 Tablet

BIOS-Update - so richtig Aktualisieren: Das BIOS oder UEFI wird von Windows nicht mit aktualisiert. Ein manuelles Update ist aber ganz einfach. Das BIOS/UEFI sorgt dafür, dass Ihr Betriebssystem überhaupt auf den Prozessor, den Arbeitsspeicher und die sonstige Hardware zugreifen kann. Und da diese Firmware unterhalb von zum...
Audioprobleme: Knackgeräusche bei Kopfhörern und YouTube nur 1 fps - Lösung gesucht! (Windows, Realtek, BIOS-Update getestet): Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem das meine Kopfhörer nurnoch Knacken anstatt ton ausgeben, desweiteren läuft youtube auf weniger als 1 fps, die Kopfhörer an sich können nicht das problem sein da ich sie an meinem laptop getestet habe. Ich habe schon versucht den Realtek Treiber neu...

Windows 11 Aktivierung nach BIOS Update

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Windows 11 Aktivierung nach BIOS Update: Hallo zusammen. Folgender Sachverhalt: Windows 11. Immer wieder kostenloses Update der Windows Versionen bis Windows 11 über die Jahre. 1. Ich habe das Mainboard gewechselt (zu Asus B450 Plus). Nach dem Wechsel lief alles ganz normal. Neue 4 stellige Pin vergeben und Windows 11 aktiviert. 2...

!Error! Bios Not supper 08CMD bei Windows Update in Windows

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
!Error! Bios Not supper 08CMD bei Windows Update in Windows: Moin, nachdem Update von Windows 10 auf Windows 11 erhalte ich folgende Fehlermeldung !Error! Bios Not supper 08CMD Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann ich den Fehler beheben? Grüße Stefan 3055159335

Windows 11 Aktivierung nach BIOS Update nicht möglich

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Windows 11 Aktivierung nach BIOS Update nicht möglich: Hallo, Ich habe eine Windows 11 Home Retail Lizenz, die ich im Juli direkt von Microsoft gekauft habe. Seit dem habe ich zwei mal das Mainboard gewechselt. Jedes mal konnte ich für die erneute Aktivierung auf die Problembehandlung -> Ich habe kürzlich meine Hardware geändert klicken, meinen...
"PIN einrichten" nicht möglich - nach regelrechtem BIOS-Update auf HP Laptop 255G8 (W11): Guten Morgen zusammen, ich bin leider kein PC- oder Laptop-Fuchs und habe ein scheinbar eklatantes Problem nach BIOS-Update: Gestern Abend habe ich mich an das HP-Laptop (HP 255G8, aus 02/2022, aktuelles W11, MS Office 2019) meines Sohnes gesetzt und im HP-Update-Center auf ein neues BIOS...
Zurück
Oben